Top Ten

in #deutschlast month

Hallo Hiver,

der 26.Spieltag ist durch. Beim Blockchain Kicktipp konnte ich mich in den top Ten behaupten…

IMG_9215.jpeg

Aktuell auf Platz 8 und nur drei Punkte auf Platz 5 sehen für den Moment ziemlich ordentlich aus. Mal sehen ob ich oben noch ein wenig angreifen kann.

Die 24 Punkte an diesem Spieltag sind ganz ok, Glückwunsch an dieser Stelle an den Tagessieger @dragon-ti mit starken 36 Punkten 👌

Jetzt haben wir erstmal Länderspielpause, in zwei Wochen gehts dann weiter 😃

Schönen Sonntag Abend Euch!

Sort:  

Hey danke dir!
Zur Zeit hab ich auch Glück.
Das erste mal bin ich Tagessieger ☺️

👍

!WITZ

NEIN schau nicht da hin! Mutter zu ihrem Kind als sie eine Gruppe von Hivians passieren.
Kind: #hodl #token #hiq #tothemoon #shillen

Credit: siphon
@xels, ich habe dir im Namen von @thehockeyfan-at einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(9/10)