Wartung muss auch mal sein

in #deutsch2 years ago

Hallo Hiver!

Die letzten Tage bin ich ziemlich viel mit meinem Bike unterwegs gewesen. Etwa 150Km Wald und Trails bin ich gefahren, jetzt war es mal an der Zeit sich wieder um das gute Stück zu kümmern. Waschen war dringend nötig. Dazu habe ich die Ritzel und Kette gesäubert und dann neu geschmiert. Reifen- und Federungsluftdruck gecheckt und angepasst. Jetzt ist wieder alles schick und mein Bike wartet auf neue Herausforderungen 😁

3BA76988-100B-42AC-8D37-7C1FF0648137.jpeg

94A90462-24D1-4D16-9A26-6887CE355ECC.jpeg

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende 😎

Sort:  

Jaja, Wartung und Pflege... Gehört auch alles dazu 😅

Dir auch ein schönes WE 😎

Wünsche Dir auch ein schönes WE. Ein echt cooles Bike was Du da bewegst.

LG Michael

!invest_vote

Danke.
Dir auch ein schönes We und gute Fahrt :-)

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Dann wieder "gute Fahrt" 👍