Weiterhin Top Ten

in #deutsch23 days ago

Hallo Hiver und Tippgemeinschaft,

das letzte Bundesligawochenende ist für mich sehr schwach gelaufen. Gerademal
10 Punkte sind meine spärliche Ausbeute. Dafür fallenich zwei Plätze nach unten.

IMG_9295.jpeg

Geradeso konnte ich mich in den ersten 10 halten, mein Minimalziel ist also weiterhin erreicht. Glückwunsch an dieser Stelle an unseren Tagessieger @jaki01. Mit 32Punkten hat er alle Anderen abgehängt 👍

Schönen Abend!

Sort:  

!WITZ

Was ist der Unterschied zwischen unserem Schöpfer und einer sturmerprobten alten Lehrerin?
Gott weiß alles, die alte Lehrerin weiß alles besser!

Credit: balte
@xels, ich habe dir im Namen von @thehockeyfan-at einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(3/10)