Gut zu wissen, was STEEM Power (SP) ist!!! :D

in #deutsch7 years ago

STEEM Power

SP können als "Aktien" der Firma Steemit.com angesehen werden. Aktionäre partizipieren am Erfolg von Steemit.com.
Und ich frage mich ganze Zeit, warum bei mir Steem Power nicht so leicht steigt! :D :D

Vielleicht sagt mir jemand, was ich falsch mache ?

Sort:  

Deine Steem Power steigt nur durch 3 Möglichkeiten

  • Du kaufst Dir Steem Power (die schnellste, aber teuerste Variante)
  • Du schreibst Beiträge und hoffst auf Upvotes, ein Teil der Rewards wird immer als SteemPower ausgeschüttet
  • Du votest andere Beiträge, dann erhälst Du ebenfalls SteemPower als Entlohnung (Curation Rewards).

5% Selfvote because I do the education stuff for newbies here because steemit.com is not able to do it.

Danke dir für die Informationen.
Ich habe da noch paar Fragen :)

  1. Wie viel Upvotes muss ich pro Beitrag erhalten, damit ich auch Steem Power bekomme? Ich bin immer noch bei 0.5 SP. Oder hat das nichts damit zu tun?
  2. Wenn ich Beiträge veröffentlicht habe, bekam ich in den Kommentaren etwas mit "Congratulations @xeyri! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s)...." . Für was sind das bzw. gibt es Informationen welche Levels noch gibt und wie die erreichen kann?

Wenn Du einen Beitrag / Kommentar schreibst, ist die Auszahlung nach 7 Tagen. Erst dann erhälst Du die SP. Die Ausschützung richtet sich nicht nach der Anzahl an Votes, sondern der Summe der Werte der Votes.

Kaufen! Kaufen! Kaufen! To the mooooooon.

:-)

Hey @twinner danke für die Antwort.
Gibt es irgenwelche Bedingung um SP zu bekommen, wenn ich andere Beiträge upvote? Danke

Je mehr SP Du hast, umso mehr ist Dein Upvote wert, und umso höher sind die Curation Rewards.

Und du kannst dir SP mieten z.B. bei @minnowbooster :-)