Steemit Auszeichnungen (AWARDS)

in #deutsch7 years ago

Auszeichnungen - Awards

Ich fragte mich ganze Zeit, warum erhalte ich für meine Beiträge komische Kommentare von steemitboard.com !?

Jetzt weiß ich es endlich, dass man hier auch bestimmte Level oder Quoten erreichen muss und erhält die entsprechende Auszeichnungen.

Abrufen kann man alles über:
http://steemitboard.com/welcome.html
auszeichung.PNG

  • Einfach Benutzername eingeben & Enter!

ABER: Kann jemand mir sagen für was diese Auszeichnungen gut sind?

Vielen Dank im Voraus

Sort:  

Ignoriere den Käse am Besten, es sei denn Du stehst auf Orden und anderen Klimm-Bimm :-)

Das hätte ich jetzt auch geantwortet. Spam, aber hübsch verpackt.
Hiermit verleihe ich dir die hölzerne Steemit-Kokosnuss oder so ähnlich.
Wahrscheinlich freuen sich einige über den Käse und voten den Kommentar.

Und ich dachte ganze Zeit, die würden meine Steem Power verbessern oder ähnliches :D
Frag mich warum soviel Spam zugelassen wird hier??

Also bringen diese Sachen mir keine Vorteile ??? :D :D

  • z.B Upvotes die ich bekomme oder abgebe.
  • oder für Steem Power etc.

ne, ist wertloser SchnickSchnack

Das sind Bots (automatische Programme); keine Menschen dahinter.

Congratulations @xeyri! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes
Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Congratulations @xeyri! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received
Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!