Hi leute und community . Bin ganz neu und ein paar Infos zu mir gg

in #deutsch6 years ago

Da ich ganz neu hier Angemeldet bin paar Infos.

So nun ein wenig zu mir. Ich heiße Raimund und komme aus Österreich aus dem Bundesland Salzburg "Bischofshofen" und bin 45 Jahre.
Zu meinen Interessen gehören das Pokerspielen und bin auch ein Fan von Krypto Währungen des weiteren Interessiert mich der Brauch des Krampus und mache auch sehr viele Fotos von diversen Läufen. Für alle die meinen Ort nicht kennen aber sich für Wintersport Interessieren in meinen Heimatgemeinde findet jedes Jahr der Abschluss der 4 Schanzentournee statt. Ich hoffe hier coole leute und Beiträge zu finden die mein Interesse noch mehr erweitern und für fragen einfach anschreiben. Das ist mein erster Post und hoffe das alles richtig lesebar ist ggg

ich.jpg
1200px-Bischofshofen.jpg

. 8c695f1885.jpg24799201_2095438817351129_7412247063056991207_o.jpg

Sort:  

Dann freue ich mich auf schöne Beiträge von dir ! 😁

LG

Hallo @xxxkoenigxxx, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

hey, @xxxkoenigxxx, Herzlich Willkommen in der Welt der Steemians 🙂. in Bhofen das Ziel jedes Skispringers, lg

Ach wie furchtbar, schon wieder ein neuer Landsmann. Österreicher werden ja langsam zur Seuche hier :) Herzlich willkommen!!!