You are viewing a single comment's thread from:

RE: A critical assessment of our times (part 2)

in #deutsch3 years ago (edited)

Für gewisse wurde unsere Zukunft schon entschieden. Wollte noch was zu dem link addieren. Gewisse Menschen glauben es gibt keinen Ausweg als das die elite die am Drücker ist entscheidet wie unser künftiges Finanzsystem aussieht. Sie haben quasi schon entschieden : Quantum «Nesara/Gesara» ISO20022 "REGULATION"
Rainbow Treasury Notes backed by
ALGORAND = Palladium
XRP = GOLD
FXRP(Flare Networks) = Platinum (FLARE
XLM = Silver
XDC = Copper
IOTA = Iridium

Ich teilte diesen Link weil ich es nicht fassen kann dass gewisse Leute an so einer Zukunft haften, weil sie denken es wurde über uns ohnehin schon entschieden.

Nicht für mich.

Für einen idealist wie mich bleibe ich lieber bei den idealen von community governance. ETH, Hive, COSMOS, TERRA...countless better project out there. Hab immer noch die Hoffnung auf ein ende dieser Machtorientierten Fiskalpolitik mit einer oligarchischen Regierung.

Auf bald vielleicht in einem hive meeting.