You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pharma Lobby lässt grüßen !

in #deutsch6 years ago

Einige Ärzte handeln auch sicher anders, aktuell bin ich auch bei einem Hausarzt der mir nichts aufschwätzt.
Trotzdem denke ich, die Rolle der Ärzte ist heute eine andere als sie es wohl früher war, da mir die Ärzte eben meist auch nur den gelben Schein reichen können und mit meiner Genesung leider wenig zu tun haben.

Aber ich habe auch insgesamt sehr schlechte Erfahrungen im schulmedizinischen Bereich gemacht, unnötige OP's usw.
Bin da vorsichtig geworden und informiere mich inzwischen immer selber bevor ich mich zu etwas drängen lasse...

Ich hoffe dir gehts schon besser?
Liebe Grüße

Sort:  

Danke, dass Du fragst. Ja, mir geht es jeden Tag immer besser.
Selbst, wenn ich ungefragt das Rezept ausgestellt bekomme (was schon wiederholt so passiert ist) , zwingt mich keiner, es in der Apotheke abzuholen.
Das krasseste war die ungefragte Verordnung eines Rheumamittels gegen meine überdehnten Kreuzbänder im Knie.
Meinen Blick hättest Du mal in der Apotheke sehen sollen, als ich das erfuhr. Von Rheuma wusste ich überhaupt nichts, ich hatte noch nicht einmal über Schmerzen geklagt, sondern wollte nur wissen, woran ich bin (MRT)

Freut mich, dass es dir besser geht =)
Ja stimmt, hab ich auch schon so gehandhabt gerade als ich mal bei einem sehr dominanten Arzt war und im kranken Zustand keinen Nerv für Diskussionen hatte. ^^
Das ist ja unglaublich, tja was einem mit den Ärzten so alles passieren kann...