You are viewing a single comment's thread from:

RE: In wessen Angelegenheit lebst du gerade? The Work von Byron Katie

in #deutsch6 years ago

Hallo Peri,
das hast du sehr schön zusammen gefasst.
Ich mag die Art, wie du schreibst und deine Worte wählst übrigens sehr!
Mir hat vor kurzem auch eine Freundin "the work" empfohlen, ich habe auch einige Anläufe gebraucht, bevor mir dieses Konzept weiter geholfen hat, hab es dann aber wieder aus den Augen verloren, danke für die kleine Erinnerung daran! Die Erkenntnis, dass wir oft nur eigene Gedankenmuster auf andere übertragen und für "die" Wahrheit halten, obwohl es doch allzu oft nicht unsere Angelegenheit ist, über die wir uns gerade den Kopf zerbrechen, hat mich sehr befreit.
Liebe Grüße

Sort:  

@yaraha vielen Dank für deine wundervollen und motivierenden Worte. :-) Ja, ich kann das mit den mehreren Anläufen gut nachvollziehen. Alles zu seiner rechten Zeit. ;-) Schönen Sonntag für dich und lieber Gruß zurück!

Immer gern... =)
Genau: alles zu seiner Zeit!
Dankeschön, den wünsche ich dir auch!
Liebe Grüße