You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine Reise - Mittwochsquickie

in #deutsch6 years ago

Danke für deinen Kommentar! Hm kommt drauf an: welche Einstellung geht denn mit dieser bequemen Brille einher? ^^Bin nicht sicher, ob ich das richtig interpretiere, hat mich jetzt aber sehr neugierig gemacht! Trügeriche Versuchungen lauern ja in allen Ecken. ;-)

Allzu bequem fühlt sie sich eigentlich nicht an, es war in meinem Fall "bequemer" sich gedanklich in die Opferrolle und letztendlich fast bis in die Depression zu manövrieren, als achtsam zu reflektieren, ob der aktuelle Gedanke wirklich die einzige Möglichkeit ist, die Situation zu werten und kostet mich immer wieder auch viel Überwindung, gerade wenn ich mich darin übe, zu mir und eben auch meinen Fehlern und Ansichten zu stehen. Schwer zusammen zu fassen...
Dir noch einen schönen Abend,
Liebe Grüße
Yaraha