You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich würde am liebsten die Wände hochlaufen

in #deutsch6 years ago

Ich habe mal wieder herzlich gelacht, das mit den Gummi-Schuhen kann ich mir gut vorstellen, einige Menschen mit Behinderung auf der Arbeit tragen diese gerne zum Duschen - ich frage mich zwar immer, warum, aber gut... Auch dass du bis zur "Erkennungslosigkeit integriert" warst.. hat mich extrem amüsiert. Deine lockerflockig humorvolle Art zu schreiben gefällt mir immer wieder richtig gut, super Kontrast zu Vielem was ich sonst so lese(n muss). LG

Sort:  

Gefällt zwar nicht allen was ich so schreibe, aber dafür ist das Internet ja da. Ich freue mich über jedes Feedback, das rein kommt :-D. Hilft mir dabei, meinen Schreibstil weiter zu individualisieren.

Genau, es wird auch nie wirklich "Jederman" gefallen, aber man kann ja zum Glück frei wählen, wohin man Energie und Aufmerksamkeit schicken möchte. Dein Schreibstil gefällt mir super, den empfinde ich schon als sehr individuell 😆 LG