Kleiner Ausblick aus Mallorca 🌴🍉☀

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo Steemians 😎,

vor gut 2 Wochen reiste ich, für einige Tage auf die Urlaubsinsel Mallorca.

Bei gutem Wetter und ein paar Bierchen, begannen ein Bekannter und ich, zu Fuß die Umgebung zu erkunden. 🙈🙂

Trotz dem Massentourismus konnte ich ein paar schöne Fotos machen, die ich heute mit euch teilen möchte.🌴


IMG_6085.JPG


Nicht weit entfernt von unserer Finca, traf ich auf diese schöne Stelle.
Es ist ein idealer Platz, um zu entspannen und dem Tourismus zu entgehen.


IMG_6078.JPG


Trotz den Wolken war es ein gelungener Abend und der nächste Tag in Palma hat zugleich begonnen. 🙂🙃


IMG_6100.JPG


Mit dem Yachthafen und der nahegelegenen Innenstadt, konnten wir einiges erleben. 🙂
Kathedrale von Palma


Strand1.jpg


Auf dem Rückweg konnten wir den Sonnenuntergang am Strand
betrachten. 🌴☀


strand2.jpg


Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 🙃

Sort:  

Hallo @yeaho, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hello, as a member of @steemdunk you have received a free courtesy boost! Steemdunk is an automated curation platform that is easy to use and built for the community. Join us at https://steemdunk.xyz

Upvote this comment to support the bot and increase your future rewards!