Sort:  

Toller Bericht. Ich finde SKA auch eine geniale Stilrichtung, da kann man einfach nicht sitzenbleiben. Verfolgt mich schon seit der Zeit, als Spezials, The Selecter und Madness rauskamen. Ich kaufte mir dann auch ein paar ältere Sampler aus den 60er Jahren, da sind auch tolle Songs drauf.

Ja, das sin klasse Gruppen. Das mit mit dem Ska kommt mir schon von lange her...

Am Anfang der 60er Jahre ist mein Vater in Jamaica gewessen, da hat er ein paar Schallplaten gekauft und hat Ska tanzen gelernt. Nachdem wurde in allen Partys bei uns zuhause Ska getanzt. Die gruppe war dieselbe von dem Video "Carlos Malcolm & His Afro Jamaican Rhythms". Und wir tanzten es genauso wie im Video.

Und das war eine der Platten...

Danke für lesen und kommentieren!!! :-D

Auch gleich mal nachgesehen und zwei gefunden:
IMG_20180923_184747.jpg

Wow, da nehmen alle die Jamaican Stars der 60 er Jahre teil!!! :-D