You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie sieht es mit euren Preisprognosen und der Zukunft im Kryptomarkt aus? (#CC) [2.Min.] [DE]

in #deutsch3 years ago

Für den Bitcoin wird es, glaube ich, keine Rücksetzer bis auf 10K mehr geben. Ich rechne damit, dass große Investoren spätestens bei 35K einsteigen. Es macht ja schon für Elon Musk Sinn, den Kurs hoch zu halten und der kann ja mal eben mit ein paar hundert-Millionen den Kurs wieder in die richtige Richtung bringen.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Wieso ist beim Mining nichts bullishes zu sehen. Wo bekomme ich denn gerade günstig eine neue Grafikkarte?

Sort:  

Natürlich dürften sich die meisten unter uns einig sein, das die großen Investoren eine gewisse "Stabilität" ausmachen könnten. Allerdings bleibt dann noch die Frage, wie viele Bitcoin von alten Wallets in den Markt geschmissen werden, und vor allem wann. Wenn es jetzt nicht geschieht, sagen wir die nächsten 1-3 Jahre, dann würde der Effekt umso brutaler werden.

Ich meine, nach 10 Jahren, hätte ich dann auch gern mal was von meinem Geld benutzt, in dieser Denke.

Was deine Suche nach Grafikkarten angeht, kann ich dir sicherlich weiter helfen, allerding, müsste ich schon wissen, was Du dir vorstellst zu benötigen.

Ich empfehle keine neue Grafikkarte zu kaufen. Außer Du hast einen Geldscheißer. :-D

Liebe Grüße auch an dich.

Edit sagt, Frage zum Mining.

Die Difficultys steigen nicht an, genauso, wie die Netzwerkhashrates zu wünschen übrig lassen. Vor allem in Anbetracht der Preise. Deswegen bin ich da Vorsichtig momentan.

Sascha