You are viewing a single comment's thread from:

RE: Crypto Mining Game

in #deutschlast year

Ich klick da immer mal wieder zwischendurch rein (seit ca. 2018). Früher habe ich dort einiges an Doge rausgeholt. Dann kam die Änderung mit den Abhebungen, das man dafür diese Gems brauchte. Ich glaube, ich muss ungefähr ein Jahr lang diese Gems sammeln, damit ich mein Guthaben abheben kann. Aktuell sind Abhebungen für fast alle Coins (außer dem eigenen) ganz ausgesetzt.
Trotzdem ist es ein seriöses Projekt, die Macher dahinter sind seit Jahren mit viel Herz dabei. Auch mit ihrem eigenen TCG sind sie auf einem guten Weg. Ich würde es jetzt nicht nicht empfehlen.
!hiqvote

Sort:  

Moin Andree, hast recht! Ich hab alles in CMG getauscht. Es kommt bald Ultera von CMG! Ein ganz neues Spiel was das alte implementiert. Mit der eigenen Währung kannst Du z.B. Land im Spiel kaufen uvm.