"Warum machst du denn sowas?"

in #deutsch6 years ago (edited)

"Weil ich es kann!"



Folge der Häkelanleitung und du wirst das in deinen Händen halten.

Ich habe keine Ahnung, was das sein soll.

Weißt du es?


Quelle:
Meine Frau, die diese Häkelanleitung auf https://www.crazypatterns.net/de/ nicht gesucht, aber gefunden hat.

Sort:  

Hallo Werner,
wann um Gottes Willen habe ich dir Model gestanden?
Der Arsch mit Ohren schaut mir jeden Morgen aus dem Spiegel entgegen.

Gruß, Wolfram

Lieber Wolfram,
da habe ich was für dich:

Matthaeus 23:12
" ... wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht." 😇 😉

Schönen Abend noch.

Dann warte ich mal ab ...

Aber Leroy ist natürlich schon sehr nahe dran, die Farbe macht mich nur leicht stutzig. Vielleicht bekommen die Berliner nur Ware aus Holland?

Bis die Tage

Wenn die Ware aus Holland kommt und sie die übliche Tomatenqualität hat, dann wäre es vergleichbar mit einem Knack.... mit Ohren.
Davon habe ich aber noch nie gehört.

Schönen Tag

Klarer Fall. Ist ne Ochsenherztomate mit Cellulite und zwei runterhängenden Hautfetzen dran.

Die Ähnlichkeit bestreite ich gar nicht. Und beinahe wäre ich auch selbst darauf hereingefallen. - Aber momentan neige ich doch mehr zu einer innerirdischen Lebensform.

Wenn ich wüsste, was das ist, dann würde ich es Dir sofort mitteilen, lieber Werner.

Es erinnert mich an Inka-Kunst. Vielleicht haben die Ausserirdischen, welche in diesen Werken immer wieder auftauchen, Modell gestanden. Oder sollte es doch ein Innerirdischer gewesen sein? 🤔

Schade, Patrick,

ich befürchtete schon, dass du das nicht weißt. Wenn es ein Trost für dich ist, mir geht es ja genau so.

Ich tippe eher auf innerirdisch, die Außerirdischen kennt man ja schon fast alle und eine auch nur annähernde Ähnlichkeit ist mir da nicht aufgefallen.

Wo du recht hast, hast Du recht, Werner! :)