You are viewing a single comment's thread from:

RE: „Kompromiss“, fauler Zauber? Kapitulation?

in #deutsch6 years ago

Ich denke es spielt noch mehr mit: „Angst“. Ein Gefühl, dass man überall und permanent erfahren kann und welches nonstop gefördert wird. Alle Seiten postulieren das drohende Ende der „Demokratie“, dem „Geld“, der „Gesellschaft“, der Natur und vieles vieles mehr. Die Apokalypse steht jeden Tag vor der Tür.

Ich schaue mir gerade die Dokumentation von Pablo Escobar, in welcher sein Sohn und seine Frau mitwirken, an. Man sollte sich diese Dokumentation geben und unvoreingenommen entgegentreten. Man kann viele Erkenntnisse daraus schöpfen.

Sort:  

1:25h Video sind definitiv "too much" für die kleinen Fetzen an Netzabdeckung, die ich im Moment erhaschen kann. :)

Das kommt auf die Liste, wenn mal wieder eine WLAN-Wolke an mir vorbeirauscht!