Hallo Steemit, bereit für ZeugsVomChef?

in #deutsch6 years ago

Hallo Leute, ich bin neu auf Steemit und hoffe ich finde hier meinen Weg. Mit all den Infos die ich gesammelt habe bin ich mir sicher, dass hier eine super Community vertreten ist und man viel Spaß haben kann.
Ich will euch auf meinem Blog Infos aus allen möglichen Bereichen bringen. Zum einen natürlich über den Bereich Krypto, welcher mich erst auf diese Plattform gebracht hat. Ich denke hier sind besonders meine Erfahrungen mit dem Antminer S9 interessant. Aber ich habe auch schon etliche Faucets ausprobiert, also wen das interessiert kann das gerne mal in die Kommentare schreiben.
Natürlich soll das aber nicht alles sein. Ich teste ebenfalls sehr viel Baby Equipment da ich hierzu ab und an mal etwas kaufen muss :-). Wenn ihr mir auch aufmerksam folgt werdet ihr feststellen, dass dieses mit der Zeit für immer ältere Kinder ist ;-) aber wie soll es denn auch anders sein. Wer also daran Interesse hat ist hier genau richtig.
Aber auch meine Spielerrein findet ihr hier. Vom Auto bis zum Staubsauger ist alles dabei denn ab und an gönn auch ich mir mal etwas Schnick Schnack. Meistens aus dem Bereich Technik.
Zudem gibt es einmal im Jahr eine Urlaubsreise über welche ich berichten kann. Also wer etwas über die Hotels erfahren möchte in welche ich gehe, kann gerne ab und an auf meinem Blog vorbeischauen. Hierzu wird es auf jeden Fall einen Artikel und ein Video geben.
Wer lieber Videos schaut anstatt Artikel zu lesen findet mich auch auf DTube hier kommen ebenfalls regelmäßig Videos. Da ich schon länger auf YouTube unterwegs bin bietet sich dies ja praktisch an.
Steemit ist außerdem die perfekte Plattform um seinen Blog mit einer Videoplattform zu verbinden. Nachdem hier alles aus „einer Hand“ kommt hoffe ich, dass alles wunderbar miteinander harmoniert. Aber auch darüber werde ich euch natürlich berichten.