017 ZELDA-OCARINA OF TIME DEUTSCH/GERMAN - LONG LONG FARM TEIL 2

in #deutsch6 years ago (edited)


Seid gegrüßt
Ich konnte mir eine besondere Belohnung verdienen, wenn ich die drei besonderen Hühner in 30 Sekunden finden würde. Aber ich wäre ja nicht ZockerOmi wenn ich das schon beim zweiten Anlauf hin bekommen hätte. Nach getaner Arbeit, kassierte ich mir die zweite von drei Faschen ein. Dach einem pläuschchen mit Malon, lernte ich auch noch eine Melodie...Eponas lied...
Wer weis für was das gut ist. :-)


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Hallo liebe Zuschauer
Ich möchte mich recht herzlich bei euch auf diesen Weg für eure Upvotes und positive Reaktion bedanken.
Ich möchte mich endschuldigen, wenn ich nicht jeden Kommentar beantworte. Es ist doch schon recht schwer für mich, bei so vielen lieben Leuten die mich sogar abonniert haben. Sorry schon mal.
LB ZockerOmi ^^

If you understand English and want to be a part of a community to bring gamers and Steemians together, please come join!

https://discord.gg/5sqeX95

Hallo peopleofthenight
Oh sorry...I can not english. Ich kann leider kaum englisch.
Two or three words.
I have sow the side. Is it Team Speak ? I don't like Team Spaek . ^^
I hope you can understand my words. XD Sorry again.

It's a new app called Discord, we'll see what we can do for people all around the world as well! Maybe make a German language section for you guys!