You are viewing a single comment's thread from:

RE: #MittwochsQuickie - Runde 2

in #deutsch6 years ago

Schade, 2 Tage zu spät - am Montag hatte ich schon einen Post zum Thema "Kreative Selbstreflexion" mit meiner Steemit-Wortwolke gemacht, wobei mein Beitrag eher visueller Art ist und etwas weniger als 10 Minuten gedauert hat. Wer auch so eine steemit-Wortwolke zu seinen Posts hier bei steemit erstellen will, kann hier gerne mal reinschauen:
https://steemit.com/deutsch/@zuckerzombie/kreative-selbstreflexion-meine-steemit-wortwolke
Auf jeden Fall finde ich das ein spannendes und aufschlussreiches Format @nissla und ich hoffe das nächste Mal pünktlich dabei sein zu können;-)
Übrigens habe ich mir erlaubt eine steemit-Wortwolke für dich zu erstellen lieber @nissla, vielleicht findest du darin ein paar unentdeckte selbstreflektierende Erkenntnisse für dich;-)
Screenshot 2018-05-23 at 10.08.35.png