You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie sieht es mit euren Preisprognosen und der Zukunft im Kryptomarkt aus? (#CC) [2.Min.] [DE]

in #deutsch3 years ago

Bei BTC würde ich im Lauf des Jahres höchstens mit einer Korrektur von 50% rechnen, vielleicht etwas schlimmer, wenn es eine Insolvenzkrise oder einen Deflationsschock gibt.
Bei allen anderen Coins erwarte ich mehr Achterbahn...

Sort:  

Hallo Zuerich,

Du denkst also, er könnte eher so um die 20-30k im Tief der Korrektur/Konsolidierung sehen? Das ist natürlich eine solide Einschätzung, hoffen wir entgegen unserer Gewinnaussichten, dass beide Szenarien aus bleiben mögen.

Bei den Altcoin sehe ich auch sehr viel Luft nach Oben, inklusive Bewegung.

Danke dir für deine Einschätzung.

Liebe Grüße
Sascha

Ja, genau, unter 25k kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Bei manchen Altcoins halte ich kurzfristige 10x-Bewegungen für möglich, insbesondere bei Hive oder neueren Coins (die den Hype von 2017 noch nicht mitgemacht haben) wie stacks oder Tezos.

Seltsam, ich habe mir auch 10x ausgerechnet.^^
Aber letztes Jahr im März, nach dem Zcash Pump. Ein bisschen Luft nach oben sehe ich in den 2016 Alts auch noch. Tezos hatte doch einen bekannten Herren als Investor, wenn ich mich nicht irre. :-)

Wer war der bekannte Herr nochmal?

Hihi, das frage ich damit ja eigentlich andere. Also die mit mehr Ahnung. :-)

Der ist schon sehr sehr Bekannt. Aber mein Wissen basiert auch nur auf Gehörtem hinter gesagtem Gehörtem.^^