Sort:  

Freut mich ausserordentlich, dass Du unsere Einladung mitbekommen hast. Wir hatten bis jetzt leider noch keinen direkten Kontakt, auf Grund deines Account-Namens gehe ich aber davon aus, dass wir nicht allzu weit von einander entfernt sind. Wie ich geschrieben habe ist es mir wirklich ein grosses Anliegen möglichst alle deutschsprachigen HIVE User zu erreichen, denn grosse Veränderungen realisiert man nur durch eine breite Akzeptanz. Daher möchte ich dich auf diesem Wege persönlich einladen an unserem Event Gast zu sein. Natürlich habe ich auch Verständnis für alle die schon Termine haben. So oder so bin ich interessiert an Menschen die, wie du in deinem letzten Beitrag kommunizierst, offensichtlich HIVE fördern möchten.
Für Fragen oder Ideen bin ich auch offchain auf Discord oder unter Mail von HIVE.BODENSEE erreichbar.

Super, vielen Dank für die Einladung!
Ich kann noch nicht sicher zusagen, werde aber versuchen zumindest einen Tag dabei zu sein. Ich würde sehr gerne viele der Personen kennenlernen, mit denen ich hier regelmässig schreibe.
Bin gespannt auf weitere Informationen zu diesem Event.
Schönes Wochenende Dir und liebe Grüsse
zuerich