Sort:  

Ich wollte Dir nich auf den Schlips treten lieber Wolfram...Ich frage mich ja immer ob w74 jetzt für Jahrgang oder Alter steht. In beiden Fällen muss ich Respekt vor dem "Älteren" zollen..Unabhängig von Textsicherheit und Recherchearbeit.
Ich hätte Dich auch gern selbst vorher erinnert aber es fiel mir erst wieder beim Lesen ein und was ich sagen will steht in der ersten Zeile meines Kommentars.

Gar nicht klugzusch... Echt! Nur stell dir seine Perspektive nach Hören des Anrufs beim Radio vor und frage dich (ganz unabhängig davon wie oft ich selbst noch Youtublinks ohne Genehmigung der Künstler verwenden werde, einfach weil sie die einzige Möglichkeit sind die Lieder gratis im Netz zu hörnend ich auch kein 100% Verfechter des Urheberrechts bin) vl. mal wie ausgerechnet er reagieren würde, wenn er nun den Beitrag hier in die Blockchain gemeißelt sieht...
Mit Videos bei denen es ihm offenbar regelmäßig hoch kommt, weil er sie (seiner Meinung nach) zu Unrecht auf YouTube findet...
Nur der Gedanke eben und die Bitte um Verlinkung zur Website von Element...Das sollte bei allem persönlichen Bezug und fernab der Hinweise auf die Künstler aus Anstand zu finden sein. Ist meine Meinung, ganz ehrlich! Ganz unabhängig von der guten Auswahl und Musik.

Vergiss das Alter und den, dem Alter zugeordneten Respekt. Respekt hat nichts mit dem Alter zu tun.
Ich war weder sauer noch einer Emotion nahe, die in diese Richtung zielt. Ich hatte es ganz einfach nicht verstanden. Fertig aus. :)
W74 stammt vom chemischen Symbol für das Metall Wolfram und der dazugehörigen Ordnungszahl. So einfach ist das. Ich habe mir angewöhnt nie zu viel quer zu denken - macht nur Kopfweh!
Alles geklärt?
Gruß, Wolfram

Du hattest doch eine Frage zu der Anmerkung!? Egal, ich resteeme einfach wie üblich..P.S: Bitte ergänze bei Gelegenheit noch den Link zur Website vl. und zoll Sven und Element den gebührenden Respekt..Das Du nicht jede Aussage kennst, sei dir verziehen.
Hör Dir wenigstens seine Aussage an!!!