You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie rechnet man richtig – Neues Jahrzehnt – JA oder NEIN?

in #deutssch4 years ago

Es ist ganz egal wann dem Jupp sein unehelicher Stiefsohn nun tatsächlich geboren wurde, oder auch ob dies überhaupt jemals geschehen ist!

Unsere gültige Zeitrechnung beginnt im Jahr 1 nach Christi....

Dies ist ein Fakt, da die NULL damals noch unbekannt war!

Um also 10 Jahre vollzumachen, müssen die erst einmal vollendet werden!

Ich habe mich schon 2000 darüber aufgeregt, alle feiern ein neues Jahrtausend, nur ICH nicht! :-)

Alle Sender die ich angerufen hatte, gaben mit Recht, dass es eigentlich nicht richtig sei, aber O-Ton: "sollen wir den Leuten nun die Feierlaune verderben?"
Also das neue Jahrzehnt wird erst 2021 eingeläutet, aber auch in dieser Beziehung lässt sich die Menschheit natürlich vorzüglich spalten! :-)

Sort:  

tatsächlich sender angerufen??? wow!!!

naja, sein wir uns ehrlich... - man müsste ja eigen hochschulkurse einführen um das thema wenigstens den gebildeten näherzubringen. für die breite masse sehe ich relativ schwarz :((

LGM

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !PIPPILANGSTRUMPF und !trdo

Ja, sicher man hörte ja damals überall nur vom neuen Jahrtausend und jeder wurde in seinem Irrglauben bestätigt. Zu der Zeit wurde es schon deutlich, wie die Massen von den Medien beeinflusst wurden, und wie man an den Antworten der Sender ersehen kann, wussten die ganz genau, dass ihre Aussagen absolut falsch waren. Naja anscheinend haben die daraus gelernt und können die Zuhörer, Zuschauer und auch Leser noch viel viel besser missinformieren! :-)

!BEER !MARLIANS !DERANGED und trdo

deranged You just received DERANGED @meins0815 Keep up the great work, view all your tokens at steem-engine.com


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @barmbo for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)

deranged You just received DERANGED @barmbo Keep up the great work, view all your tokens at steem-engine.com


Hey @barmbo, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.