Diablero - Horror Western Mignola Diablo I+II and Keoma (Spaghetti Western) Inspired!

in #diablo7 years ago (edited)

Künstlerwerbung Dario Di Donato.jpg

I bin mit Diablo I und II aufgewachsen...
ich weiß nicht was es War, aber das Matt Ulmen Stück am Anfang von Diablo I
verzauberte mich sofort....die Stimmung einfach alles.

Genau so geht es mit Spaghetti Western...vor allem diesen von Sergio Leone,
und Corbucci.... Keoma, einer meiner Liebsten!

Und so Kombinierte ich beide zu einem Zusammen...
Eine Längere Story ist hier geplant aber ich wollte erstmal 8 Seiten
Zeichnen um zu sehen ob ich es in mir habe...und es sprudelte nur so!

Viel Spaß Beim Lesen Von "DIABLERO"

https://tapas.io/series/Diable

Sort:  

Hey Dario, super, dass du deinen Weg zu Steemit gefunden hast. Ich finde deinen Style auch cool. Eventuell würdest du hier mehr Rewards bekommen, wenn du deinen Comic direkt in deine Postings einbindest (statt zu verlinken). Jedenfalls folge ich dir und bin gespannt, was noch so von dir kommt.

Hey Shortcut....!
So werde ich es machen... ich lerne gerade Steam it kennen und es ist Irgendwie Geil!
Danke!
Ich werde es gleich Probieren!

Danke sehr für den Großartigen Tipp und jetzt schon für den Support!

Congratulations @dariodidonato! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You got a First Vote
You made your First Comment

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!