Mittwoch: 7.März 2018 - Mal schauen, wohin dieser Weg führt...

in #diary6 years ago

Da diese Plattform ja nicht nur dafür da ist um Links zu eigens hochgeladenen D-Tube Videos zu verbreiten (und es ehrlich gesagt eine schande wäre diese Plattform nur dafür zu benutzen) möchte ich nun mit diesem Post mal etwas versuchen, was ich in Videoform bereits vor nunmehr fast 3 jahren einmal ausprobiert habe: ein Tagebuch.
Jetzt nicht unbedint ein typisches 'liebes Tagebuch, Heute....'-Tagebuch. Eher eine Post-Reihe in der ich von meinen Tagen erzähle und den Dingen und Gedanken, die mich so über den Tag umgetrieben haben.
Solche einträge kann ich auch an Tagen machen, an denen ich nichtbdes Video machens mächtig bin. Näheres aber dazu im nächsten Post.
Long Story short: Heute abend gibts den ersten Eintrag in mein SteemIt Tagebuch.
Stay Tuned!