You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alles für die besten Freunde des Handwerkers / Everything for the craftsman's best friends

in #diy9 months ago

Vordergründig stellt sich da die Frage, ober eine/einer der Rabauken bei dir bleibt. In dem Fall würde ich den schon mal mit dem Namen »Amigo« beglücken.
Da deine Frau und du den Charakter der einzelnen Welpen wunderbar einschätzen könnt, bietet sich ein Zugriff auf die nordischen Götter an – als wir da hätten:
Odin, Thor. Loki, Heimdall, Hel, Freya, Baldall und Asgard.
Um nur einige zur Auswahl zu stellen.
Natürlich kämen auch die aus dem südlichen Europa infrage – doch ist deren Nutzung als inflationär zu bezeichnen.
Alternativ lägen auch noch das komplette Angebot aus der Heiligen Schrift bereit.
„Moses, mach Platz!“
„Kain, friss deinem Bruder nicht alles weg.“

Sort:  

Wir könnten auch einen Welpen Gott nennen. Falls er was kaputt macht kann ich mich immer ärgern und Oh mein Gott schreien.

Meine Nachbarn werden hoffentlich denken das ich ein heiliger bin?

!WITZ

Der Ball rollt
um die Ecke

Credit: alucian
@w74, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

PLAY & EARN $DOOM


.(2/10)