You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gibt

in #dlike5 years ago

Ach der serylt, keine Beiträge sonst, aber wenns ums Klima geht wird laut gebellt, wie der berühmte Pawlow-Hund!
Und dann kommt immer so eine gewollte Assoziation wie "tausendjähriges Reich äh..!
Diese "Methodik" ist der Grund, warum ich den schon lange gemuted habe!
Ziel ist es, Dich irgendwie als "Klimaleugner"= klingt ja semantisch wie "Holocautleugner"= "Nazi" darzustellen!!
Üble Diffamierungsmethodik eben!
No go für mich! = mute!
BGvB!

Sort:  

Wollten wir uns nicht benehmen? Ich finde Deine Äußerungen hier nicht so prickelnd. Ich schätze übrigens den guten @serylt sehr und würde mir hier einen etwas gesitteteren Ton wünschen. Auch schließe ich mich seinen Äußerungen an. Deine stetigen Mute-Aufrufe finde ich übrigens ziemlich daneben. Diese führen zu genau der Spaltung, die wir hier nicht wollen. Das war doch unsere Vereinbarung via PM, oder? Denk mal drüber nach.

Wer sich so stark aus der Fenster lehnt (Du teilst ziemlich viel merkwürdiges Zeug in letzter Zeit), muss auch das Echo hier aushalten können.

Lieber Oliver,
ich kann schon einstecken, kein Problem, andere die austeilen mit Äußerungen wie tausendjähriges... äh.. müssen das auch.
Deine Rufe zu einem gesitteten Ton aber sind natürlich sehr sinnvoll.
"Stetige" mute-Aufrufe meinerseits kann ich nicht sehen.
Ich finde serylt in seiner Art und Weise so daneben wie andere meine Ansichten zum Thema C02/menschengemachter Klimawandel finden mögen (wobei ich übrigens keine Artikel/Hauptposts darüber schreibe!!), das Thema werden wir nicht lösen hier, das bleibt für die Real-Politik.
Spaltung ist schlecht, gelegentliches "mute" heisst doch aber nicht Spaltung, serylt kann ja doch gerne mit Posts etc. aktiv zur Plattform beitragen.
Für mich ist das letztlich Freizeit hier, und mit manchem gibt es eben nichts zu besprechen, das ist ja oft beidseitig.
Sonst "teile" ich eigentlich Themen aller Art wie immer schon, habe da eigentlich nichts geändert daran, und kuratiere auch weiter wie bisher Themen vielerlei Art.
Danke für Dein kritisches Echo!
BGvB!

Okay, danke.

Ja so ist das mit den vom Sozialismusbazillus befallenen Gehirnen. Die sozialistische Meningitis löst dabei durchaus scheinbar auch halluzinatorisch wirkende Rauschphasen bei den Betroffenen aus, was man immer häufiger beobachten kann.

öööh.... dir ist schon klar, dass du das unter zwei gänzlich anderen Kommentaren gepostet hast?

Reden wa lieber >>>HIER<<< weiter.

Ich hab kein Bock mit Dir zu reden - ist mir ehrhlich gesagt zu blöd und niveaulos.

Daher schalte ich Dich einfach ab - dank der MUTE Funktion.

Herzlichen Dank an den Balten für den Hinweis.