Schmeißt das Smartphone weg

in #dlike5 years ago

Shared From Dlike

Gut zu wissen, dass es hier auf der schönen Chain einige aufgeklärte Geister gibt. Ich stand heute bei einem KFZ-Vermieter und musste ein wenig warten. Da kam ich ins Gespräch mit zwei sehr jungen Männern, es waren Studenten. Ich war sehr erfreut zu sehen, wie hell diese im Kopf waren. Sie wussten all das, wovon ich denke, dass es die Mehrheit nicht weiß. Das hat mir Mut gemacht. Wir denken ja immer, die Jugend ist verloren. Heute habe ich begriffen, dass es nicht so ist. Da sind viele helle Köpfchen unter denen. Viel heller als wir dachten. Ich bin begeistert!


Source of shared Link

Sort:  

Congratulations @info-brocker! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 40 posts. Your next target is to reach 50 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!