Sort:  

Das gilt doch bestimmt für Schweiz und Bangladesch gleichermaßen?! 😜🧐

Welcher Schaden?

Posted using Partiko Android

Er meint vermutlich den Schaden den die grünen Klimasozialisten in der Volkswirtschaft und beim Bürger durch Abgaben und Zwangsgelder abpressen wollen um ihre Zwangsbeglückung und den Kauf von Wählerstimmen zu finanzieren. Geht ja immer hin um die lukrativen Posten, die der vermeintlich dumme Bürger, der die Hirnwäscheindustrie zwangsfinaniert ja noch üppig weiter finanzieren sollen, weil eben die Klimafetischisten sich zu fein sind die Hände schmutzig zu machen und eine ganz normalen profanen Arbeit nicht nachgehen wollen - und natürlich erst recht nicht zu unchristlichen Zeiten arbeiten wollen.

Arbeiten? Wo kämen wir denn dahin! Sollen die Steuerzahler und Gebührenzahler doch weiter die Porsche und Schuldenhäuser der Grünen Klientel bezahlen, die in ihren Hypothekenpalästen hausen, und fürchten müssen, dass wenn die Realität sie einholt, dann mit leeren Taschen auf der Straße leben müssen...

Diese ganze Bewegung der Klimahysteriker ist in Wirklichkeit eine von Angst durchtränkte und vom Leben abgetrennte reaktionäre und rückwärtsgewannte Bewegung, die nach Vereinigung als Substitut der Liebe sucht, die sie in einem vom Sozialismus zerfressenen System dank permanter Fremdbetreuung nach Abtrennung von ihren versklavten Elten nicht mehr bekommen hat.

Im Grunde ist die gesamte fridays for future Hysterie Ausdruck einer zutiefst gestörten Gesellschaft und das Resultat einer narzistisch in ihrer Jugend nicht befriedigten Generation, die sich nun narzistische Bestätigung in ihrem Wenden nach außen sucht, was aber freilich nicht dauerhaft den in der Kindheit erlittenen Verlust an Zuspruch auch nur ansatzweise ausgleichen wird...

Der Hilferuf einer Lost Generation könnte kaum klarer zum Vorschein kommen. Die ganze Klimaetikette dient dabei nur als Ablenkung von den ureigensten lange nicht mehr erlebten Existenzängsten einer vereinsamten Generation die in einer Vereinigungseuphorie sich derzeit wieder findet, die freilich nur kurz einen rauschaften Zustand erzeugen wird, aber gewiss nicht das Grundbedürfnis dieser verlorenen Generation jemals nachhaltig befriedigen wird.

👌🏼👍🏼👏🏼
Spitzenmäßig rübergebracht, Hut ab! Wer tiefblindstrenggläubige Klimafanatiker/Staatsbefürworter/Sozialisten/9-11-Offiziell-Märchen-Nachbeter etc. pp. verstehen will, schlage unter "religiöse Wahnvorstellungen" nach.

Dann werde ich, zwecks Klimaschutz, in Zukunft sparsamer/weniger Atmen.

Posted using Partiko Android

Du müsstest sie schon komplett einstellen, die Atmung, mein Lieber, um auf eine CO2-Null-Bilanz kommen, doch oh weh, dann biste ja nicht mehr, und was passiert mit deinen Überresten, ja verdammt nochmal, wann werden wir endlich "klimaneutral"??
Gar nicht auf die Welt kommen wohl, die einzige Lösung:). aber Du und ich sind halt mal da:). Und auch die Klimajünger:).
Im Ernst, dieser ganze Unsinn ist zwar schwer erträglich, erheitert mich aber jeden Tag mehr.
Ich bin promoviert in einen "naturwissenschaftlichen" Fach, nicht ganz blöde, und bin stets für einen sparsamen Umgang mit Ressourcen und Umweltschutz, bin Jäger mit Hegeauftrag!
Aber "Ger-money" wird "das Klima" niemals retten, egal welcher Theorie man dazu nachhängt, leider versaut es Deiner Generation den Wohlstand!
Öconomic idiots wo ich hinsehe!
BGvB!

.

Yep- sei klug und tu das:))! Und Du brauchst "Google" nicht zu echtem Nachdenken, das habe ich anhand vieler Deiner Gedanken merken können!
Bin sicher auch kein Feind der Jugend und sinnvoller Kritik an den Vorgängern!! Wichtig, das macht uns aus!
Eine ideologische Verführung sehe ich schon kritischer!
Aber ich komme bald eben in das Alter, wo einem wie Sokrates der Schierlingsbecher gereicht wird:).
Du denkst selber, mich brauchst Du dafür nicht, wenn Dich meine Meinung interessiert, schreibe ich sie Dir stets gerne!
Steem on!
BGvB!

.

Ich Frage mich gerade wie hoch in der Schaden (in $) wenn wir und alle höheren Lebewesen auf diesem Planeten aussterben ?

Wenn es so kommen sollte, dürfte sich für die Antwort niemand mehr interessieren :-).

Utopisch

Posted using Partiko Android

Ja, welcher Schaden? Wo kommen diese Zahlen her und wie wird das berechnet?