Genau, Herr Huber! Wir müssen noch VIEL mehr zensieren!

in #dlike4 years ago

Shared From Dlike

- Verfassungsrichter dreht komplett durch -

Der Verfassungsrichter Peter Michael Huber sieht in dem Netzwerkdurchsuchungsgesetz erst einen "ersten Schritt in die richtige Richtung", fordert aber wesentlich mehr und aktivere Umsetzung von Sperren, Löschungen und Massnahmen gegen die bösen Hassreden, von denen btw noch NIEMAND festgelegt hat, was genau da jetzt drunter fällt und was nicht. Das wird nach wie vor nach reiner Willkür von gefütterten Algoritmen erledigt über die es keinerleiKontrollemehr gibt. Wer sollte diese Milionen/Milliarden Kommentare/Beiträge, Videos oder Bilder auch manuell kontrollieren?

„Mein Eindruck ist, dass es erst ein erster Schritt ist, und dass es in seinen Regelungen nicht durchweg hilft oder jedenfalls noch nicht ausreichend funktioniert“

Da wird gemeldet und zensiert auf Teufel komm raus. Natürlich sind 95% der sogenannten "Hassreden" aus der "rechten Ecke". 

Der zuständige Google Mitarbeiter in Deutschland, Ralf Bremer äusserte sich zu den Vorwürfen, es würde noch lange nicht genug getan, wie folgt:

"Der Anteil problematischer Inhalte auf Youtube betrage nur ein Prozent. Sein Konzern habe allein in den ersten sechs Monaten dieses Jahres weltweit vier Millionen Kanäle komplett entfernt. „Dahinter lagen 80 Millionen Videos.“ Entfernt worden seien auch 540 Millionen Kommentare. „Das zeigt, dass wir diesen Kampf gegen den Hass extremst ernst nehmen und auch gewillt sind, unsere Maßnahmen dazu weiter auszubauen.“

80 Millionen Videos, 4 Millionen Kanäle und 540 Millionen Kommentare in 6 Monaten. Und das NUR bei Youtube! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 

80 Mio Videos und 4 Mio  Kanäle die ALLE voller Hass und rechtem Gedankengut stecken sollen? Wollt ihr mich verarschen? Vielleicht sollte man eher mal überlegen, warum eine solche Masse an "kritischen" Videos überhaupt existiert, die von einer kleinen verschissenen Minderheit in den oberen Etagen mundtot gemacht wurden und weiterhin werden und es reicht den Meinungs-Verbrechern immer noch nicht. 

Wenn ich dann schon lese, dass sich die dreckige Lügenratte Richard Gutjahr dazu äussert und Google, Youtube und Co diese Vorwürfe macht:
„Ihr zündelt hier mit unserer Demokratie“
„Das, was da im Netz geschieht, das ist gefährlich, das ist verdammt gefährlich“, führte er fort und zog einen Vergleich zu einem Krebsgeschwür. „Das fängt mit einer kleinen Zelle an, das bildet Metastasen und irgendwann sickert das Gift in alle Ecken und Enden unserer Gesellschaft, und dann kannst Du diesen Körper, diese Demokratie nicht mehr retten."

Wer nicht weiß, wer der BR Mitarbeiter ist, der sich selbst als Journalist bezeichnet, der möge nach seinem Namen googeln und besonders wieso ausgerechnet er ZUFÄLLIG immer gerade dort Urlaub gemacht hat, wo "Terror-Attentate" verübt wurden, um ZUFÄLLIG von dort als erster live zu berichten. Mossad lässt grüssen. Aber da muss man schon etwas tiefer in den Googel Archiven graben, denn offiziell ist er ja einer der Guten, der sich gegen die bösen Hassredner stellt.

Gegen Gutjahr war der Herr Relotius noch ein Waisenkind, was Faktenverdrehung und frei erfundenen Bullshit betrifft.

Lieber Herr Gutjahr. Die Frage ist, WER hier mit der Demokratie zündelt und wer hier einer der Reiter an vorderster Front ist, die Meinungsfreiheit mit Füssen zu treten. Die Andersdenkenden, die ihrer verschissenen Fascholinie nicht folgen, sind also wie ein Krebsgeschwür?

Aha - dann will ich ihnen mal eins sagen. WENN hier etwas ein Krebsgeschwür ist, was dringend entfernt werden muss, dann sind es Lügner und Dreckratten wie ihre Gilde, für deren NWO Propaganda der mündige Bürger auch noch Zwangsabgaben zahlen muss, egal ob man sich diesen verlogenen Dreck jetzt ansieht/anhört oder nicht.

Und jetzt viel Spaß bei dem Versuch diesen Artikel löschen zu lassen. Damit er ihnen nicht entgeht, lieber Herr Gutjahr, sende ich ihnen den Artikel, bzw. den Link natürlich auch noch an ihre Mailadresse.

Ihr wollt den totalen Meinungskrieg und diktieren, wer, was, wann sagen darf und was nicht?

Bitte schön. Könnt ihr haben!

P.S. Und mit ihnen, Herr Huber, bin ich auch noch nicht fertig. Sie haben die Aufgabe die Verfassung zu schützen. Bzw, den Fetzen Papier, von dem immer behauptet wird, er wäre eine Art Verfassung. Statt dessen lassen sie sich auf Steuergeldkosten durchfüttern und schiessen gegen das Grundgesetz und machen daraus einen Schweizer Käse mit mehr Löchern, als fester Masse. Der Schuss kann irgendwann mal ganz böse nach hinten los gehen. 


 


Shared On DLIKE

Sort:  

Congratulations @sozialbank! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 90 posts. Your next target is to reach 100 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg