Hochzeits update: Der neue Termin steht. (first DLive vlog)

in #dlive6 years ago

Thumbnail

Hallo Steemit,

der neue Termin für die Hochzeit steht fest.
Die Mitarbeiter des Standesamt waren wie immer sehr freundlich.

Nun der neue Termin ist jetzt der 07.12.2018.
Den Urlaub habe ich schon mal eingereicht ;) Und auch die Wochen Danach werde ich Urlaub nehmen ;) Also ab 07.12. ist das Arbeitsjahr zu ende ;).
Jetzt muss ich nur noch ein Einladungsschreiben für meine Verlobte verfassen und dann ist alles Fertig ;)
Die Dokumente werden dann nächste Woche per Expressversant zu meiner Verlobten geschickt.

My video is at DLive

Sort:  

Das freute mich für euch zwei, dann drücke ich mal die Daumen das alles glatt geht.

Gruß

Hornet

Vielen Dank. Ja wir hoffen, dass nun alles glatt geht.

Guten Tag,
du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Upvote-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-deutsch zu fördern.
Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-deutsch verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!
Gruß
GermanBot