CarVlog #001: Was geschah so in der letzten Woche - German

in #dlive6 years ago

Thumbnail

Hallo Steemit,

hier ein neues Projekt von mir. CarVlog

Bei CarVlog werde ich während ich fahre über Themen reden die mich interessieren, beschäftigen oder einfach was so in letzter Zeit los war.
Sei es auf dem Weg zum Einkaufen oder auf den Weg zur Arbeit :)
Natürlich werde ich diese Technik auch mal in normale Vlogs einbauen. ;)

Hier die Petitionen:
https://www.change.org/p/stoppt-die-zensurmaschine-rettet-das-internet-uploadfilter

My video is at DLive

Sort:  

So kann man seine Zeit auch ausnutzen! Aber pass bloß im Straßenverkehr auf!

Ja natürlich 😊 Straßenverkehr geht vor.

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Upvote-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Deutsches Content zu fördern. Noch bin ein kleiner Bot aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Report wo auch dein Betrag mit aufgelistet wird, zusätzlich werden auch meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so den Ich schaue mal öfters bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot