You are viewing a single comment's thread from:

RE: Donnerstalk live #5 Die BigBrotherAwards 2018

in #dlive6 years ago (edited)

Hmm, der DLive Link lädt leider nicht, "invalid format".
Habe mir das YT Video angeschaut, danke dafür!

Ein interessantes Format, das ich mir mal in meine Liste gelegt habe.

Sort:  

Danke, wir arbeiten an der Technik sind da noch bisschen überfordert...^^
Kannst auch gerne mal mit reden?! http://donnerstalk.org/
-5qYHmyjrsvS0oMkceyqpNzn6Uyn5OMbMooIzQqOfHM.jpg

Danke, wir arbeiten an der Technik sind da noch bisschen überfordert...^^

Kann ich nachvollziehen.
Ich bin zwar durchaus IT-affin, aber diese Video-Portale sind mir auch suspekt...

Kannst auch gerne mal mit reden?!

Danke für die Einladung; ich bin eben dem Discord Server beigetreten.
Ich verspreche aber nichts :), zu 19:00 bin ich oft noch nicht zuhause. Mal schauen.

Jo da ist dir auch keiner böse, ab 19 Uhr und manchmal länger als man sollte.