You are viewing a single comment's thread from:

RE: Leopard slug hunting Spanish slug. / Tigerschnegel jagt Spanische Wegschnecke.

in #dlivelast year

Ja, ich bin derzeit dabei, meine alten Posts zu checken, ob z. B. Videos nicht funktionieren, Bilder noch auf einem der Steemit-Server gespeichert werden oder es unschöne Formatierungen gibt.
Gerade bemerke ich, dass das Bild in diesem Post immer noch nicht korrekt (vollständig) angezeigt wird.

Dir ebenfalls alles Gute! :)

Sort:  

Da hast du dir was vorgenommen. :D

Bin grad gut auf Schleimpilzen kleben geblieben, um einen passenden Übergang zu schaffen. xDD

Du hast mir doch sicher ne Empfehlung für ein Mikroskop, welches ich via HDMI anschließen kann, das etwas taugt, aber nicht zwingend nen Tausender kostet, denn das mit bloßem Auge zu sehende würd ich gelegentlich gern ums 1000-fache vergrößern? :D

Hm ... Zeiss-Mikroskope sind wohl zu teuer, deshalb kämen vielleicht Geräte von Bresser infrage?
Z. B. das "BRESSER Researcher Trino" macht für den Preis keinen schlechten Eindruck.
Bei Amazon wird es recht ausführlich beschrieben (man muss es ja nicht dort kaufen).

Dann bestätigst du mir meinen Eindruck, denn genau das hatte ich auch ins Auge gefasst. :D
Ich schau mich mal nach einem um (kauf sehr ungern dort^^) - vielen Dank. :)