2# D-A-CH Live Poetry Slam

in #dlive6 years ago (edited)

Slam #2.JPG

Video auf Youtube

Wie bereits beim letzten Mal, gibt es auch Heute einen Livestream, damit jeder dabei sein kann oder im Nachgang diesen Abend genießen kann.

Für alle, die noch mal genauer nachgucken möchten, wie das Ganze aufgebaut ist, kann ich folgenden Link empfehlen.

Genießt die Show.

Euer @joe.backpacker

My live stream is at DLive

Sort:  

War ne schöne Runde und ich finde es nach wie vor super, dass wir so einen Platz hier auf Steemit haben, an dem wir Texte vortragen können. Ein super Training, um mehr aus sich rauszukommen und zu lernen, was gut ist und worran man noch arbeiten sollte. :) Freue mich, wenn der Slam hochgeladen ist, damit ich auch nochmal reinhören und analysieren kann.

Hmmmmm, ich wollte mir nochmal meine Performance anhören, um daraus zu lernen, aber die Datei wird bei DLive nicht geladen. Geht es nur mir so?

Ich arbeite gerade daran das Video auf Youtube online zu stellen. Gibt gleich noch einen anderen Link.

Habe Dank!

Leider war ich zu diesem Zeitpunkt schon beim Sport :/ Wird dieses Event in Zukunft wiederholt? Vielleicht finden sich auch genügend Steemians für einen Code Poetry Slam :D Ich würde mir das nämlich gerne anschauen :)

In einem Monat wird es den nächsten Slam geben, wenn du den heutigen Abend noch einmal erleben möchtest, einfach das Video auf YouTube gucken.

Ein Code Slam? Wer die schönste Lösung in Programmcode findet gewinnt? Da müsste ich meine rudimentären C-Skills auspacken ;-)

Werd ich heute Abend noch im Hintergrund laufen lassen ;)

Also ich habe mal in der Uni einen Flyer zu einem Code Poetry Slam gesehen. Soweit ich es verstanden habe, gab es Kandidaten die ein Programm geschrieben haben das wiederum Gedichte mittels einem Algorithmus erstellt hat. Fand ich ganz interessant konnte aber an diesem Abend leider keine Zeit :/ Vielleicht find ich aber noch einmal den Link zum Event :D

Luar biasa post yang keren dan bagus

Generic comments could be mistaken for spam.

Tips to avoid being flagged

Thank You! ⚜

Danke für die Orga ;) !

Morscheeeee

Feine Angelegenheit! Baue das bitte aus!

Ich hoffe es hat Freude gemacht🙏🏼🌞😘

Es war ein gelungener Abend und bei der Begeisterung, die mir da entgegen gekommen ist, wird es eine Fortsetzung geben.

klasse. das freut mich...hab den 4. gemacht (von fünf oder? :-)) hehehehe schnuckelig.....hugs to ya. @powerpaul hat gerockt!!!!! so wie ich es gehört habe!!!! klasse ding du! mach weiter!

Gerne, Danke an alle Zuschauer

Hmmmmm, ich wollte mir nochmal meine Performance anhören, um daraus zu lernen, aber die Datei wird bei DLive nicht geladen. Geht es nur mir so?

Capture010.PNG

Ich habs verpasst.

Kein Problem, ich habe es geschafft, den Stream noch einmal auf YouTube zu stellen. Viel Spaß beim lauschen ;-)

Schöne Sache :-)
Gratuliere allen Teilnehmern