We will fight until the end [GER/ENG]

in #dlive6 years ago

Thumbnail

Hello,

it is friday and I want to share with you some Overwatch.
Hope you will enjoy :)

If you want to play with me just ask me :)

My Mains:
Attack Hero: Reaper
Defense Hero: Junkrat
Tank Hero: Reinhardt and Roadhog
Support: Moira and Lucio

My live stream is at DLive

Sort:  
There are 2 pages
Pages

mahlzeit

joa stream läuft flüssig

du hattest irgendwas mit 60 fps geschrieben im feedback aber ich hatte nicht ganz verstanden wo du 60 fps haben willst.

dann stell doch 60 fps ein ;)

ich hab 60 fps eingestellt. läuft gut

welche settings haste denn bei 60 fps?

ich bin auch sehr offen, aber nicht jede frage kann ich beantworten

ich hab 720p, 2 mbit und 60 fps

ich bin ins team gekommen, weil sie mich gefragt hatten.

keyframe interval mach ich schon seit jahren 2 sekunden und buffer auch 2 mbit#

ich bin seit 1. februar dabei

hab einiges an erfahrungen was pc hardware und software angeht und auch schon erfahrungen mit projektarbeiten und umgang mit menschen

dlive basiert nicht auf ipfs ;)

dtube nutzt ipfs und glaub ich auch andere

ipfs hat soweit ich weis noch keine funktion für livestreaming. soll aber noch kommen

würde dir vielleicht raten wenigstens eine leichte beleuchtung für die webcam zu haben

ist etwas sehr dunkel

ne overwatch ist nicht so meins

momentan spiel ich elite dangerous und pubg mit anderen

seit 20 jahren eigentlich nur pc

dark souls und bloodborn sind geil

glaub kommt ja jetzt das remake vom ersten teil und dann werd ich vielleicht mal einsteigen

eins meiner lieblingsspiele ist axiom verge

ich hab mir extra die souls reihe nicht angeschaut weil ich sie ja eventuell noch selber zocken will

vielleicht hol ich mir irgendwann mal eine playstation ... ka bis jetzt noch nie eine gebraucht und für ein spiel mir zu teuer

ne komme aus mittelfranken (bayern)

kenne die ecke karlsruhe

3 jahre fernbeziehung da gehabt

hab auto

ich fang keine fernbeziehung mehr an

sie stammte von hier und studierte dann in karlsruhe

hab ein informatik abi gemacht und dann ne ausbildung zum industrietechnologe für datentechnik und automation

aber kurz gesagt bin ich ein "hacker" 😉

mach seit 20 jahren alles was mit dem pc zu tun hat

ja it security ist gut gefragt in der zukunft

I'm great man! Keep up the good work. Enjoy the stream!

bei vorstellungsgespräch gibts eigentlich nichts groß zu beachten

offen und ehrlich sein

vorbereiten kannste dich da eh nicht. entweder du bringst halt erfahrung mit oder nicht.

hey can you please tell me your pc configation ?

I mean how much ram? procesor ? graphis card ?

I have 16 gb ram ddr4 2800mh .. 1050ti 4gb graphis card .. and i5 7th generation .. is it good for streming ?

i have I5 7th generation 7600k 4.50ghz

1080p würde ich gerade nicht empfehlen, da die bitrate dafür noch zu gering ist

thank so much sir for helping me ... so sir after see my configartion can you tell perfect obs setting .. video bitrate .. audio all things .. please

sir i have 20mb uplaod speed and 50mb download speed is it enough sir ?

@shuvadeepbhowmik you dont have to ask everyone. i told you already the infos that you need.

There are 2 pages
Pages