Sort:  

kla wenn man sich nich vertippt xD

kla läuft alles glatt

englisch kannste besser als deutsch ;)

grad einfach froh endlich zu hause zu sein

sollte ich evtl englisch schreiben?

und ich geh dir jz auch noch hier auf die nerven ;)

wurde mir nich angezeigt aber das evil within gif auf twitter ist cool xD

so jz gehts vlt wieder

mein rechner ist überfordert was hast du gesagt?

da versucht man interesse zu heucheln und du lügst ;)

ich freu mich auch auf dich <3

ist halt bissl blöd das der dauer zu sehen ist denk ich bald bist du weg

also als ich den chat bei dir eingeblendet gesehen hab waren das schon paar sek trotz reload aber kein plan

bei mir läd alles ewig xD egal wo aber ist schon nich schlecht

ich bin mal eben essen yume

schatzi ka ob du das siehst ich hab dauer ladebildschirm dementsprechend...

merwürdig

es sieht alles ok aus bei mir

geht auch grad ma schaun wie lang