Video für Settings für DTube und Dlive

in #dlive6 years ago

Hey Leute,

ich werde die Tage 2 Videos erstellen die einmal die Videoerstellung für Download.png
zeigen und auch wie ich diese Rendere (gerne Feedback)

und einmal die Settings für images.jpg

Auch hier gerne Feedback.

Jedoch haben diese Sachen sich dann für mich als gut bewährt.

obs_banner.png

Sort:  

Moin, schon ne Idee wann du das liefern könntest? Streame aktuell bei Twitch und YT, aber da kann ich ja nicht die gleichen Settings verwenden oder? Wenn du mit den Aufnahmen bei dlive durch bist, musst du die noch auf dtube hochwerfen oder gibts da ein smartes system dass das direkt mitmacht?

Moin zurück,

also das Video kommt Montag, da ich heute und morgen aufnehme und danach die Tage rendere ;)

Und ja die Settings sind anders, aber im positiven.
Du benötigst weniger bitrate für 720p60fps und zwar 2000, mehr ist nicht nötig.
Werde aber darauf nochmal genauer eingehen

Du musst den Stream nicht aufnehmen da DLive ihn dir zum Downlaod bereithält für ein paar stunden, aber selber aufzunehmen kann nicht schaden.

Und ja du musst das dann auf DTube hochladen da gibt es keine Integration oder einfache Migration.
Kann man aber gerne mal im Discord von Dlive und Dtube anmerken als suggestion

Top, ich versuchs heute Abend schonmal vorab.
Danke dir =)

Another nice,
post of yours and followed you PLX follow me also .