Sort:  

Ein exklusives ist natürlich was feienes...

Naja, mit den offenen Motoren - da tankt man dann öfter. Mit den 25 km/h komm ich Reichweitentechnisch gut zurecht.

Mein Onkel berichtet von guten Reichweiten.
Habe ihn auch schon gefragt, ob das nicht all zu arg Strom frisst sie aufzumachen.
Und hey, das ist schon ein irres Feeling, mit was weis ich wie vielen Sachen,
auf seinen Bike´s herum zu fahren. :-)
Einmal war ich mit einem elekronisch gepimpten Rennrad seines Kumpels unterwegs
und ich übertreibe nicht, wenn ich sage das,
das schon heftig schwer zu kontrollieren ist, als Anfänger. :-)
Auf jeden Fall sind für mich normale Fahrräder passe geworden,
seit ich weis was möglich ist. :-)

Auf jeden Fall sind für mich normale Fahrräder passe geworden,
seit ich weis was möglich ist. :-)

ja, das ist generell ein Problem... ich baller seit dem ich mein E-Bike hab auch nur noch mit Turbostufe durch die Gegend. Interessant ist wie viel Kilometer man dann plötzlich macht. Ich hab vorher auf einem normalen Rad in 12 Jahren 500km auf der Uhr gehabt. Mit dem E-Bike jetzt 5200 in 2,5 Jahren...

Fahrräder sind wieder im kommen. Dein Beispiel zeigt gut warum. :-)
Eine Win/Win Situation.