Sort:  

das muss ich unbedingt mal wieder spielen, schon seit paar Monaten net mehr dazu gekommen

wir wollen uns einen Server gönnen mit der Ravenhearst MOD

A17.4 is official und mit der MOD ist der Spass really AMAZING!!

Die Mod muss ich mir am Wochenende mal anschauen, wirkt recht gut was ich da so gelesen habe.

Posted using Partiko Android

die ist der Hammer wir rennen gerade einen Testlauf auf meinem Rechner um uns ans system zu gewöhnen wir den anfangs automatismus hinbekommen und an den Settings arbeiten können um das quäntchen zwischen lösbar und alter falter hin zu bekommn es soll ja auch noch etwas spass machen...

Wenn Du magst , dann lade ich Dich recht herzlich in unsere gamer Community auf Steemit ein.

Auch Du kannst ein proud Helpienaut sein...

steemit.com/@helpie-caster