You are viewing a single comment's thread from:

RE: Welches Bike würdet Ihr wählen?

in #dpoll5 years ago

Warum nicht ein MTB Hardtail? Cube, Haibike, Trek fängt alles so um den dreh ab 2500.- CHF an.

Bosch Motor
500Wh Akku mehr braucht man e fast nie

Check die Seite mal aus: https://www.fahrradlagerverkauf.com/

Bin eben auch gerade auf der Suche nach nem Bike bin aber noch ein bisschen unentschlossen...

Sort:  

MTB Hardtrail nicht weil ich es eh wieder um-modde - siehe hier: mein Beitrag von letzten Jahr

Ist einfach der Praxis geschuldet.

  • ich fahr vorrangig zur Arbeit (Tasche, Laptop etc)
  • ich fahr vorrangig Straße
  • ich fahr das ganze Jahr (Licht und so)

Das Bike was ich im Moment hab hab ich nur der Optik wegen genommen, sieht eben ein bisschen sportlicher aus. Aber vom praktischen her ist eigentlich sowas wie das Flyer optimal.

Hey danke dir für die Rückmeldung, super Beiträge, dann viel Glück bei der weiteren Bikesuche, hast aber deutlich mehr Erfahrung als ich :)