You are viewing a single comment's thread from:

RE: Spielst du noch Splinterlands? | Still playing Splinterlands?

in #dpoll5 years ago

Ich habe das Spiel Prey (2017) durchgespielt. Außerdem spiele ich ab und zu Mal gemoddetes Minecraft.

Hauptsächlich Sandbox- und Story basierende Games. Also sowas wie Life is Strange, was ich aber schon vor einer Ewigkeit durchgespielt habe. Bei Story spielen ist der Wiederspielwert jetzt auch nicht so hoch, außer es ändert wirklich was an der Welt. LiS habe ich auch ursprünglich wegen der Zeitreise Mechanik gekauft und dann wegen der Story weiter gespielt.

Jetzt aktuell Versuche ich mich an Hitman Absolution, obwohl ich in stelth Games nicht so gut bin. Habe bis jetzt auch erst sehr wenig gespielt. Ich Versuche auf jeden Fall mehr spiele durch zu spielen. Mal schauen ob ich es bei Hitman schaffe.

Posted using Partiko Android