Sort:  

Sorry alta, ich will dich nich unnötig schlecht machen.
Aber den Content den du hier ablieferst is ja ma die Unter Menschlichste scheisse die ich je gesehen hab.
Qualität vom Video, Sound egal ob vom Intro und dem ganzen anderen scheiss, is unter Irdisch über Reudiger scheissdreck, junge du solltest dich schämen.

Nen Hater wie Niedlich soll ich dir nen Holzroller Kaufen

das hat nix mit Haten zutun, du knallerbse, sondern das war Kritik an deinem gesamten erscheinungsbild,
Intro is Low, Mikro und Video Qualität sind mega Low, insgesamt is dein Skill einfach Bloß super Schlecht.
Wenn du meinst es is Hate, ok dein Problem, aber du bist einfach nur Schlecht und ich will dir das vor augen führen ;).

Indem du dich wie so n Voll Plemmi benimmst und dich unter Irdisch Asozial über andere Menschen auf tiefstem Niveau Lustig machst.....das is Hate, naja und anscheinend auch Neid.