Think less, live more!

in #drawing6 years ago (edited)

Aquarell auf Buchseiten

Watercolor on book pages

IMG_6866.JPG

Manchmal ist es wirklich schwer die Bleistift linien zu erkennen
Sometimes it is really hard to recognize the pencil lines

IMG_4562.JPG

Die Leinwand besteht aus Karton mit aufgeklebten Buchseiten. Die wahl des richtigen Klebers ist sehr wichtig, sollte dieser auf die Vorderseite kommen kann es sein dass man diese Stellen nicht mehr übermalen kann.

The canvas is made of cardboard with glued book pages. The choice of the right glue is very important, should this come to the front it may be that you can not paint over these places.

Sort:  

hihi, cooler Spruch, erinnert mich ein bisschen an mein neues Motto (Live your Secrets) 🔥

Der hätte auch gut gepasst ^^

Oh wow! Das ist super gelungen! 😍
Jaa, mit dem Kleber muss man echt aufpassen. Ich habe etwas ähnliches mal probiert mit Zeitungspapier. ggg Ich habe meine Leinwand 3 mal machen müssen, bis ich es richtig gecheckt habe. ggg

Deine Zeichnung ist der wahnsinn! Gefällt mir. 😄

Danke dir ^^
Ist auch eins meiner Lieblinge an der Wand :D
Mit Zeitungspapier habe ich es beim ersten Mal versucht, danach nie wieder. Buchseiten sind wirklich leichter zu bearbeiten. Die Farbe zieht auch nicht so schnell ein wie bei Zeitungspapier.

Vielleicht war das Zeitungspapier einfach zu dünn. 😊
Sieht einfach Klasse aus dein Bild! 👍🏻😊

Hallo Knusperkeks,
eine tolle Idee, sieht wirklich super aus 😊

Danke dir 😊