Tutorial: fast, simple 3D drawing / schnelle, einfache 3D Zeichnung

in #drawing6 years ago (edited)
Hallo liebe Steemianer,
Dear Steemians,

IMG_6848.JPG


heute möchte ich euch zeigen wie ihr in nur 15min eine kleine 3D Zeichnung machen könnt. Ihr benötigt nur Papier, Bleistift, einen Zirkel oder etwas rundes, Lineal und Filzstiffte.
Today I want to show you how you can make a small 3D drawing in only 15min. You only need paper, pencil, a compass or something round, ruler and markers.

Zuerst einen kleinen Kreis zeichnen, dann auf einer Seite Schattierung hinzufügen und diese mit einem Taschentuch verwischen.
First draw a small circle, then add shading on one side and cover with a handkerchief.

IMG_6820.jpgIMG_6821.jpg
IMG_6822.jpg


Jetzt dürft ihr, mit Hilfe vom Lineal, viele bunte Linien hinzufügen. Diese sollten immer am Rand vom Kreis enden.
Now you can add many colorful lines with the help of the ruler. These should always end at the edge of the circle.

IMG_6838.JPG IMG_6839.JPG IMG_6840.JPG


Jetzt müsst ihr nur noch die linien leicht geschwungen miteinander verbinden.
Now you just have to connect the lines slightly curved.

IMG_6845.JPG


Das war es schon... fertig :D Mit etwas Übung könnt ihr auch ganz einfach kleine Disney Figuren in 3D zeichnen :)
That's it ... finished :D With a little practice, you can also easily draw small Disney characters in 3D :)

IMG_6829.jpg

Sort:  

ich werde es die Tage mal ausprobieren und dann mal mein Ergebnis hier drunter Posten :D mal sehen ob das was wird ^^

Da freu ich mich drauf, bin schon gespannt :D

20180203_152642.jpg

Ich hatte keinen Zirkel zur Hand, deswegen ist es etwas wackliger geworden ^^
Ich glaube ich muss noch etwas lernen XD

Ist doch ein guter anfang :D
Du kannst auch einfach ein Glas oder eine Tasse nehmen ;) ich habe meine Bodylotion für den Kreis benutzt :)

Dear Artist ! FineArtNow is a new place for artists on Steemit ! Become our friend ! See you soon !