Drugwars: Ich beende hiermit das Spielen und dies ist der Grund dafür

in #drugwars-fight5 years ago (edited)

Also bei aller Liebe, aber es kann nicht sein, dass es einen solchen Kampfausgang gibt.
Das der Angreifer hier 2 Super-Bouncer verliert und ich die ganze Armee bestehend aus 499 Soldaten.

Ich weiß nicht wer sich ein solches (entschuldigt bitte das Wort) bescheuertes Kampfsystem ausgedacht hat.
Nein Danke, jetzt ist Schluß.

Danke @ady-was-here das Du mich dazu gebracht hast mit diesem bescheuerten Spiel aufzuhören.

Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass man seine Armee verlieren kann, dass ist halt ein Spielinhalt, aber bei einer derartigen Konstallation wie hier wäre es m.E. selbstverständlich, dass auch der Angreifer entsprechende Verluste erleidet und sich dessen Verluste nicht auf 2 Super Bouncer beschränken.

@drugwars: Wie stellt ihr Euch den einen solchen Kampf vor ?
Stellen sich die Nahkämpfer extra in einer Reihe auf, damit die Fernkämpfer sich erschießen können oder wie kommt so ein Ergebnis zu Stande ?

Was ist mit der "Big Defense" der Big Mama ???

Tut mir leid, aber ein Spiel, dass so programmiert wurde spiele ich nicht mehr !!!