Drug Wars - Tägliches Steem Einkommen ohne zu Investieren Methode!

in #drugwars5 years ago (edited)

Hallo, liebe Steemians durch @oliverschmid bin ich auf Drug Wars aufmerksam geworden. Das Aufbauspiel wurde vor 10 Tagen ins Leben gerufen und hat einen kleinen Hype auf der Steem Blockchain ausgelöst.

Screenshot 2019-02-20 20.54.43.png

Oli zeigte sich zwar wenig begeistert von dem Blockchain basierten Aufbauspiel, aber teilte dennoch eine tolle Anfangsstrategie mit, bei der man allerdings einmalig ca. 3.6 Steem für den Ausbau des Gebäudes "Cocina" investieren muss.

Oli's Drug Wars Strategie mit minimaler Investition

Seine Strategie sieht vor, schnell das Gebäude Cocina auf Level 1 zu bringen, sodass die Drug Produktion angehoben wird. Dadurch steigt übrigens auch das tägliche Steem Einkommen. Ich bin der Strategie mal gefolgt, weil ich zu neugierig war, einfach zu warten bis ich genug Ressourcen produziert habe.

Ich habe also Cocina auf Level 1 gebracht und einmalig 3.6 Steem investiert. Dadurch hat sich meine Drug Produktion enorm angehoben. Mein tägliches Steem Einkommen liegt nun bei 0.460 Steem am Tag. Also habe ich nach ca. 8 Tagen spätestens meine Investierten 3.6 Steem wieder raus.

Screenshot 2019-02-20 21.04.57.png

Nun ist es aber so, dass ich die produzierten Drugs natürlich weiter in den Ausbau meiner Gebäude stecken kann und bis dahin mein tägliches Steem Einkommen weiter steigen wird. Also bekomme ich wohl schon eher meine investierten Steem zurück. Das finde ich natürlich gut.

Da meine Drug Produktion deutlich höher ist als die der beiden anderen Ressourcen "Alkohol" und "Weapons" produziere ich zudem zu viel. Diese Drugs benötige ich nicht und kann sie ebenfalls in Heists investieren, wodurch man am Ende des Spieltages ebenfalls die Steem ausgezahlt bekommt. Die Steem landen übrigens direkt im Wallet.

Als nächstes werde ich nach Olis Anleitung "Brewery" und "Smuggle" für die Weapon und Alkohol Produktion auszubauen, um die Produktionsraten etwas an die Drug Produktion anzugleichen und danach weitere Gebäude schneller ausbauen zu können. Weitere Steem werde ich jedoch nicht investieren. Da ich das Spiel dennoch etwas kritisch begutachte. Hypes flachen immerhin schnell wieder ab.

Meine Drug Wars Strategie ganz ohne Investition

Da ich euch natürlich nicht dazu nötigen möchte eure hart verdienten Steem zu investieren und man Drug Wars völlig kostenlos spielen kann, habe ich hier mal eine Strategie für euch, die es euch ermöglicht ein tägliches, wenn auch kleines Steem Einkommen ohne Investition zu generieren.

Am Anfang habt ihr von jeder Ressource 5000 Einheiten.
Am ersten Tag kann man hiermit Headquarters, Crack House, Ammunition Factory und Traditional Distillery auf Level 2 bringen. So hat man bereits eine erhöhte Produktion und kann schneller ausbauen. Es dauert dann ca. 3 weitere Tage (warten und Tee trinken) bis ihr Headquarters auf Level 3 ausbauen könnt. Danach würde ich mich weiter auf die Gebäude für die Drug Produktion konzentrieren, denn je mehr Drugs produziert werden, desto mehr Steem generiert ihr auch.

Jetzt oder Nie!

Zudem ist es aktuell in meinen Augen der Beste Zeitpunkt bei Drug Wars einzusteigen. Denn aktuell sind die sogenannten Battles vorläufig gesperrt. Das heißt größere Spieler können euch nicht angreifen und euch keine Ressourcen klauen, sodass ihr euch auf den Ausbau der Produktionsgebäude konzentrieren könnt bis die Battles freigeschaltet werden.

Außerdem ist es für die Steem Produktion ebenfalls besser je eher ihr dabei seid. Denn das Steem Einkommen hängt prozentual von eurer Drug Produktion in Vergleich zu der Gesamt Drugproduktion auf Drug Wars ab. Je schneller ihr ausbaut, desto besser ist es also. Demnach ist es auch besser früher anzufangen als später. Aktuell ist das Spiel erst 10 Tage alt.
Verlieren könnt ihr in meinen Augen nichts, zu mindestens, wenn ihr die Strategie ohne Investition nutzt.

Seid ihr schon bei @drugwars dabei? Wenn nicht schaut einfach mal vorbei. Anmelden könnt ihr euch direkt über Drug Wars .

Liebe Grüße
Eure Sara „Frau Technik“ ♡
"Frauen und Technik geht eben doch!"

Sort:  

!bookkeeping drugwars

Hi @frau-technik!

drugwars

Received:

  • 3.804 STEEM from daily
  • 1.181 STEEM from heist
  • 0.908 STEEM from referral

Spent:

  • 30.851 STEEM

Total:

  • -24.958 STEEM

First transfer was before 5.87 days.
Your ROI per day is 3.25 % and you are earning approx. 1.00 STEEM per day.
Break even in approx. 24.9 days.

!bookkeeping drugwars

!bookkeeping drugwars

Hi @germansailor!

drugwars

Received:

  • 5.708 STEEM from daily
  • 1.165 STEEM from heist
  • 0.059 STEEM from referral

Spent:

  • 11.791 STEEM

Total:

  • -4.859 STEEM

First transfer was before 6.96 days.
Your ROI per day is 8.45 % and you are earning approx. 1.00 STEEM per day.
Break even in approx. 4.9 days.

Hi @frau-technik!

drugwars

Received:

  • 5.038 STEEM from daily
  • 1.999 STEEM from heist
  • 1.184 STEEM from referral

Spent:

  • 30.851 STEEM

Total:

  • -22.630 STEEM

First transfer was before 7.91 days.
Your ROI per day is 3.37 % and you are earning approx. 1.04 STEEM per day.
Break even in approx. 21.8 days.

Ich befürchte, dass ich gegen @germansailor verliere ^^

Oh, in was hast du invertiert? Wie viele Medikamente produzierst du pro Tag?

Sowohl in Drogenproduktion als auch Alcohol und Weapons. Ohne Alc und Weapons kann ich ja leider nicht so schnell ausbauen, daher fand ich das auch wichtig.
Screenshot 2019-02-28 11.49.04.png

!bookkeeping drugwars

Hi @frau-technik!

drugwars

Received:

  • 5.802 STEEM from daily
  • 3.187 STEEM from heist
  • 1.330 STEEM from referral

Spent:

  • 30.851 STEEM

Total:

  • -20.532 STEEM

First transfer was before 8.49 days.
Your ROI per day is 3.94 % and you are earning approx. 1.22 STEEM per day.
Break even in approx. 16.9 days.

!bookkeeping drugwars

Was macht der Befehl?

Hiho, es kommt etwas verspätet eine Nachricht von dem Bot s. unten. Der zeigt dir an, wie viel du investiert hast und wie viel du bisher rausbekommen hast. Ich bin erst seit gestern dabei. Bin gespannt, ob ich wirklich erst nach 8 Tagen die Investition wieder raushabe.

Hi @frau-technik!

drugwars

Received:

  • 0.013 STEEM from daily
  • 0.000 STEEM from heist
  • 0.000 STEEM from referral

Spent:

  • 3.637 STEEM

Total:

  • -3.624 STEEM

!bookkeeping drugwars

Hi @frau-technik!

drugwars

Received:

  • 0.626 STEEM from daily
  • 0.104 STEEM from heist
  • 0.026 STEEM from referral

Spent:

  • 8.065 STEEM

Total:

  • -7.309 STEEM

!bookkeeping drugwars

Hi @frau-technik!

drugwars

Received:

  • 1.208 STEEM from daily
  • 0.366 STEEM from heist
  • 0.230 STEEM from referral

Spent:

  • 8.065 STEEM

Total:

  • -6.261 STEEM

Danke für die nette Erwähnung. :)

In meinem Artikel steht noch 2,5 STEEM für Cocina Level 1, nun es tatsächlich 3,6 STEEM. Die Preise für Cocina wurden angehoben. Offenbar haben sie die "Lücke" entdeckt. Aber das geht dennoch auf, Cocina bietet die beste Kosteneffizienz. Meine 12 Alt Accounts haben alle jeweils 6,091 STEEM eingebracht. Heute ist Tag 7.

Hi Oli, sehr cool, ich habe auch noch einen alten Account mit dem ich nun die Steem die ich dort hatte auch mal investiert habe. Ich denke auch das man die Investition wider raus bekommt, bevor der Hype abflacht ;) Was danach passiert muss man sehen.

Hört sich gut an. :)

Haha 12 Stück :D

Posted using Partiko Android

Danke für dein Bericht

Posted using Partiko Android

Schau ich mir mal an - gerne über den Ref-Link ...
Danke für den Tipp!

Gerne doch ;)

!bookkeeping drugwars

Hi @upvote-resteem!

drugwars

Received:

  • 0.476 STEEM from daily
  • 0.022 STEEM from heist
  • 0.031 STEEM from referral

Spent:

  • 39.072 STEEM

Total:

  • -38.543 STEEM

So, bin jetzt auch hier mal mit eingestiegen und befolge die "Speed-Variante" mit dem kleinen Invest. Dann schauen wir mal, wie lange der Hype hält.

Da bin ich auch gespannt.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Congratulations @frau-technik! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 1000 upvotes. Your next target is to reach 1250 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

!bookkeeping drugwars

Hi @frau-technik!

drugwars

Received:

  • 1.208 STEEM from daily
  • 0.366 STEEM from heist
  • 0.230 STEEM from referral

Spent:

  • 9.954 STEEM

Total:

  • -8.150 STEEM

First transfer was before 2.99 days.
Your ROI per day is 6.06 % and you are earning approx. 0.60 STEEM per day.
Break even in approx. 13.5 days.

!bookkeeping drugwars

Hi @cemke!

drugwars

Received:

  • 0.578 STEEM
  • 80.336 STEEM from daily
  • 30.044 STEEM from heist
  • 3.902 STEEM from referral

Spent:

  • 230.296 STEEM

Total:

  • -115.436 STEEM

First transfer was before 23.40 days.
Your ROI per day is 2.13 % and you are earning approx. 4.91 STEEM per day.
Break even in approx. 23.5 days.