Heute um Mitternacht beginnen die Battles bei Drug Wars

in #drugwars5 years ago (edited)

Ich habe grade mal wieder bei @drugwars vorbei geschaut. Im letzten Beitrag wurde angekündigt, dass heute um Mitternacht die Battles mit neuer Oberfläche freigeschaltet werden. Ich bin sehr gespannt.

Übrigens sollen auch die Einheiten limitiert werden, sodass nicht die großen Spieler ihre komplette Armee angreifen lassen können. Das finde ich klasse, so haben auch die kleinen eine Chance Angreifer abzuwehren. Für die Verteidigung gilt das wohl nicht, aber dazu wurde keine Aussage getroffen. Bei einem Angriff kannst du maximal Einheiten mit einem Gesamtwert von 200 Bevölkerungspunkten (Population) in einem Angriff verwenden.

Neue Einheiten

Zudem werden heute Nacht 9 neue Einheiten freigeschaltet. Diese besitzen neue Fähigkeiten.
Screenshot 2019-03-02 08.35.57.png

Die Einheiten können im Kampf übrigens sterben, sogar wenn du den Kampf gewinnst. Das finde ich gut und realistisch.

Angriff oder Verteidigung?

Die Einheiten sind nicht nur zum Angreifen da, sondern eben auch um Angreifer abzuwehren und eure Ressourcen zu schützen. Daher macht es durchaus Sinn, eine gewisse Einheitsanzahl im Rücken zu haben. Ich habe bisher nur ein paar wenige trainiert und muss dass definitiv noch nachholen. Aber mir bleibt spätestens ab Mitternacht ja auch keine andere Wahl, denn meine Ressourcen möchte ich schützen.

Sichere Ressourcen

Laut Drug Wars wird auch der prozentuale Anteil, der sicheren Ressourcen angehoben . Insgesamt werden 25 % deiner Ressourcen, die du besitzt sicher sein. Aktuell sind es noch 10 %. Da können die kleineren Drogenbosse etwas aufatmen. Jeder Angreifer, kann von den restlichen 70 % immer nur 30 % mit einem Angriff klauen.
Nachdem du angegriffen wurdest und verlierst wirst du automatisch für 12 Stunden vom System verteidigt, stehst also unter Schutz und bist nicht angreifbar. Also 12 h Zeit um neue Ressourcen zu produzieren und die möglichst vorher wieder in Sicherheit zu bringen.

Ich bin sehr gespannt auf die Battles, auch wenn ich bisher nicht so gut vorbereitet bin. Der Gewinner von meinem Drug Wars - 5 Steem Contest ist übrigens @mfblack Die 5 Steem gehen gleich an dich raus.

Liebe Grüße
Eure Sara „Frau Technik“ ♡
"Frauen und Technik geht eben doch!"

Sort:  

!bookkeeping drugwars

Posted using Partiko Android

Hi @ezzet!

drugwars

Received:

  • 0.103 STEEM from daily
  • 0.112 STEEM from heist
  • 0.011 STEEM from referral

Spent:

  • 0.000 STEEM

Total:

  • 0.226 STEEM

First transfer was before 12.36 days.

Danke für die Info. Das wird ja noch spannend.

Posted using Partiko Android

Das stimmt ;)

!bookkeeping drugwars

!bookkeeping drugwars

Hi @upvote-resteem!

drugwars

Received:

  • 13.545 STEEM from daily
  • 10.470 STEEM from heist
  • 0.359 STEEM from referral

Spent:

  • 53.536 STEEM

Total:

  • -29.162 STEEM

First transfer was before 10.33 days.
Your ROI per day is 4.41 % and you are earning approx. 2.36 STEEM per day.
Break even in approx. 12.4 days.

Hi @friends4fitlife!

drugwars

Received:

  • 3.781 STEEM from daily
  • 2.389 STEEM from heist
  • 0.000 STEEM from referral

Spent:

  • 28.817 STEEM

Total:

  • -22.647 STEEM

First transfer was before 10.33 days.
Your ROI per day is 2.07 % and you are earning approx. 0.60 STEEM per day.
Break even in approx. 37.9 days.

!bookkeeping drugwars

Hi @germansailor!

drugwars

Received:

  • 7.684 STEEM from daily
  • 2.781 STEEM from heist
  • 0.099 STEEM from referral

Spent:

  • 11.791 STEEM

Total:

  • -1.227 STEEM

First transfer was before 9.42 days.
Your ROI per day is 9.51 % and you are earning approx. 1.12 STEEM per day.
Break even in approx. 1.1 days.

Ok, ich befürchte ich habe morgen verloren, aber die Tagesdifferenz hat sich verändert. ich hab schon was aufgeholt ;) Hat aber nicht ganz gereicht. Bis morgen schaffe ich das nicht mehr ^^

Hallo Sara,

ich bin doch schon heute am Ziel:

!bookkeeping drugwars

Hi @germansailor!

drugwars

Received:

  • 8.344 STEEM from daily
  • 3.395 STEEM from heist
  • 0.114 STEEM from referral

Spent:

  • 11.791 STEEM

Total:

  • 0.062 STEEM

First transfer was before 10.52 days.
Your ROI per day is 9.55 % and you are earning approx. 1.13 STEEM per day.

Alles klar schicke dir gleich deine wohl verdienten 5 Steem, aber vorher will ich wissen, wie viele Tag Abstand ich noch hatte:
!bookkeeping drugwars

Hallo Sara,
vielen Dank! Ich hab die 5 STEEM gleich wieder investiert:

Tipp: nimm @steembasicincome in deinen Autovoter auf, um bestmöglich davon zu profitieren.

LG Thomas

Autovoter? Inwiefern profitiere ich davon?

Hallo Sara,
gib bitte mal folgendes in einen Kommentar ein:
!sbi status

Hi @frau-technik!

drugwars

Received:

  • 8.383 STEEM from daily
  • 5.483 STEEM from heist
  • 1.881 STEEM from referral

Spent:

  • 30.851 STEEM

Total:

  • -15.104 STEEM

First transfer was before 12.42 days.
Your ROI per day is 4.11 % and you are earning approx. 1.27 STEEM per day.
Break even in approx. 11.9 days.

Den ROI werd wohl erst Übermorgen erreichen.
Bin gespannt was heute Nacht hier abgehen wird :)

Danke dir nochmal für die 5 Steem😁 Einen guten Start dir und allen anderen in die Battles!

Posted using Partiko Android

Gerne doch, dir auch ;)

!bookkeeping drugwars

Hi @stromschlag!

drugwars

Received:

  • 2.842 STEEM from daily
  • 2.286 STEEM from heist
  • 0.000 STEEM from referral

Spent:

  • 23.755 STEEM

Total:

  • -18.627 STEEM

First transfer was before 10.33 days.
Your ROI per day is 2.09 % and you are earning approx. 0.50 STEEM per day.
Break even in approx. 37.5 days.

! bookkeeping drugwars

Du darfst kein Leerzeichen zwischen dem ! und dem bookkeeping haben

Na da bin ich mal gespannt und geh schnell noch nen paar Truppen kaufen und trainieren

Ich glaube das ist eine gute Idee ;)

Ich bin verwirrt, Du sprichst davon Deine Einheiten zu trainieren, wie, wo? Unter Training gibt es keine Option fürs Training nur für Einheiten wo man Ressourcen Center benötigt, was es noch nicht gibt. Erhole mich mal :-) @frau-technik

Doch gibt es! Unter Bootcamp, da kannst du Einheiten trainieren, sobald du das Gebäude Training Facility hast. Das gabs schon immer ^^

Das hab ich alles schon lang aber wie trainiere ich die Einheiten jetzt?

!bookkeeping drugwars

Hi @bunte-leben!

drugwars

Received:

  • 1.694 STEEM from daily
  • 1.320 STEEM from heist
  • 0.000 STEEM from referral

Spent:

  • 6.410 STEEM

Total:

  • -3.396 STEEM

First transfer was before 10.33 days.
Your ROI per day is 4.55 % and you are earning approx. 0.29 STEEM per day.
Break even in approx. 11.6 days.

!bookkeeping drugwars

Hi @markusgruber!

drugwars

Received:

  • 1.700 STEEM from daily
  • 0.937 STEEM from heist
  • 0.000 STEEM from referral

Spent:

  • 4.676 STEEM

Total:

  • -2.039 STEEM

First transfer was before 7.99 days.
Your ROI per day is 7.06 % and you are earning approx. 0.33 STEEM per day.
Break even in approx. 6.2 days.

!bookkeeping drugwars

Hi @frau-technik!

drugwars

Received:

  • 7.178 STEEM from daily
  • 4.469 STEEM from heist
  • 1.612 STEEM from referral

Spent:

  • 30.851 STEEM

Total:

  • -17.592 STEEM

First transfer was before 10.36 days.
Your ROI per day is 4.15 % and you are earning approx. 1.28 STEEM per day.
Break even in approx. 13.7 days.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Congratulations @frau-technik! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Do not miss the last post from @steemitboard:

Carnival Challenge - Collect badge and win 5 STEEM
Vote for @Steemitboard as a witness and get one more award and increased upvotes!

!bookkeeping drugwars steemmonsters

Loading...

!bookkeeping drugwars

Hi @markusgruber!

drugwars

Received:

  • 2.026 STEEM from daily
  • 1.065 STEEM from heist
  • 0.000 STEEM from referral

Spent:

  • 4.676 STEEM

Total:

  • -1.585 STEEM

First transfer was before 11.57 days.
Your ROI per day is 5.71 % and you are earning approx. 0.27 STEEM per day.
Break even in approx. 5.9 days.

!bookkeeping drugwars

Hi @frau-technik!

drugwars

Received:

  • 18.665 STEEM from daily
  • 9.132 STEEM from heist
  • 5.189 STEEM from referral

Spent:

  • 30.851 STEEM

Total:

  • 2.135 STEEM

First transfer was before 66.47 days.
Your ROI per day is 1.61 % and you are earning approx. 0.50 STEEM per day.

ROI when taking only the last 5 days into account

Your ROI per day is 0.00 % and you are earning approx. 0.00 STEEM per day.

!bookkeeping drugwars

Hi @friends4fitlife!

drugwars

Received:

  • 14.966 STEEM from daily
  • 5.404 STEEM from heist
  • 0.000 STEEM from referral

Spent:

  • 28.817 STEEM

Total:

  • -8.447 STEEM

First transfer was before 66.44 days.
Your ROI per day is 1.06 % and you are earning approx. 0.31 STEEM per day.
Break even in approx. 27.5 days.

ROI when taking only the last 5 days into account

Your ROI per day is 0.00 % and you are earning approx. 0.00 STEEM per day.