You are viewing a single comment's thread from:

RE: Digital Minds - Electronic Emotions 13.04.2019

in #dsound5 years ago (edited)

Hallo @tronixx du hast von mir am Wochenende, ein kleines aber feines Geschenk bekommen. Dich habe ich auch mit ausgewählt, weil du hier fleißig schreibst und dich schwer tust, gesehen zu werden. Außerdem hast du keine Kohle auf deiner Wallet und folgst mir. :-)

Hier der Artikel und die Ankündigung:

https://steemit.com/baltengold/@alucian/balten-gold-airdrop-1-bg-per-person-for-this-users

Und hier meldest du dich mit deinem Steem Namen und passenden Key an, um deinen BG zu verwalten.

steem-engine.com

Das ist ein Marktplatz auf dem Steem basierend(also einigermaßen sicher^^ wahrscheinlich), man kann dort eigene Tokens machen, wie der BG vom Balten einer ist... Oder man kann auch andere Währungen tauschen, wie Bitcoin und Steem etc.pp. Ein Blick lohnt sich vermutlich.
Mit dem BG kannst du vom Balten ein Upvote einfordern.
Er ist allerdings sehr selten und der Balte möchte seinen Wert erhalten. (Prinzipensache^^)
Deswegen vergeude ihn nicht bitte. Am besten behälst du ihn bis die Marktlage wieder besser wird. Dann dürfte sich dein BG sehr empfehlen. ;-)

Wenn du den BG nicht haben möchtest, sende ihn bitte wieder an mich zurück bevor du ihn verkaufst.

Ich werde dir Steem dafür geben, über dem Marktpreis.

Ich war ein BG Wal und wollte euch Neuen gleich mit einem echtem Wal in Berührung bringen und mich damit aus dem Spiel nehmen um mehr Raum zu schaffen. Unserem Balten haben wir hier viel zu verdanken. Wenn du ihn noch nicht gesehen hast, machst du das vielleicht noch.

Ein lieber Wal, der vielen kleinen Fischen und Plankton geholfen hat und hilft. So auch mir. Ich habe 300 Tage gebraucht, um hier einigermaßen etwas aufzubauen. Mit viel mehr Zeit, als andere haben dürften.

Ich will dir nur sagen, gib nicht gleich auf. Egal was kommt, mach das hier auf lange Sicht und ohne große Erwartungen am Anfang. Der Start wird hier nicht leichter auf unserem Steem. Aber ich glaube das es sich lohnt wenn man dabei bleibt. Deswegen auch das Geschenk an dich. Als Aufmunterung für blöde Gedanken über den Steem. :-)

Wenn du noch nicht dabei bist kannst du ja bei unserem Marathon vorbeischauen. Die Links dazu, findest du auf meinem Blog geresteemt.
Dort gibt es einige Preise zu gewinnen für das das du das tust was du auch ohne Marathon tun solltest. ;-)

Voten, Posten und Kommentare schreiben.
Er geht noch rund eine Woche. Es ist also noch Zeit, dich hier einzutragen:
https://steemit.com/steem-marathon/@remotehorst23/1-steem-marathon-teilnahme-registrierung-startschuss

Wenn du Hilfe brauchst, dann sag Bescheid.
Liebe Grüße
Salve
Alucian

Sort:  

Danke ... leider zu spät gesehen ^^

Wieso zu spät?^^ Ich bin froh, das du es jetzt siehst und der BG zumindest in deinem Kenntnishorizont angekommen ist, statt im Nirwana zu vergammeln. :-) Viel Spaß damit^^